Spielplan 18/19

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielplan 18/19

Beitragvon Frahe04 » Fr 29. Jun 2018, 14:49

am 34.Spieltag wird auf Schalke die Schale übergeben ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Der Steiger » Fr 29. Jun 2018, 14:55

altinthon hat geschrieben:Was ist, bitteschön, an WOB, Hertha und Gladbach knackig? Das ist vom Niveau her so, als müsste Deutschland gegen Mexiko, Schweden und Südkorea spielen, bevor Brasilien im 8el-Finale wartet. :mrgreen:

:lol:
Nun ja, auswärts zum Auftakt ist immer blöde, fast egal gegen wen. Hertha spielt unter Dardai unangenehm, ist aber gerade zuhause noch der sicherste Kandidat für nen Sieg in den ersten vier Spielen. In Gladbach tun wir uns immer schwer.
Aber gut, wenn man's positiv sieht, hat man in WOB gute Chancen, weil die nach dem erneuten Umkrempeln des Kaders noch nicht vernünftig sortiert sind und außerdem noch der Bruno an der Seitenlinie labbadiat. Gegen Hertha gewinnen wir fast immer und in Gladbach erkämpfen wir uns ein Unentschieden. Und dann sind die Bayern nach vielen glücklichen und/oder zu deutlichen Siegen in der Arena mal wieder fällig... ;)

Frahe04 hat geschrieben:am 34.Spieltag wird auf Schalke die Schale übergeben ;) :mrgreen:

Och nö, nicht wieder die blöden Stussen als Meister... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Rapor04 » Fr 29. Jun 2018, 15:10

Warum sollte es so sein wie schon immer?
Deutschland kam sonst auch immer weiter, sonst war auch immer ein afrikanisches Team im Achtelfinale, nur in der Liga soll es so sein wie immer?

ich bin gespannt!
Aber das dauert ja noch ewig...

Beitragvon hannover1958 » Fr 29. Jun 2018, 18:33

Rapor04 hat geschrieben:Warum sollte es so sein wie schon immer?
Deutschland kam sonst auch immer weiter, sonst war auch immer ein afrikanisches Team im Achtelfinale, nur in der Liga soll es so sein wie immer?

ich bin gespannt!
Aber das dauert ja noch ewig...

...sonst hat der HSV auch immer 1. Liga gespielt! :lol:

Beitragvon 21 » Sa 30. Jun 2018, 08:43

Frahe04 hat geschrieben:am 34.Spieltag wird auf Schalke die Schale übergeben ;) :mrgreen:

meinst du das Stuttgart so gut eingekauft hat :?:
Zumindest ist deren Einkaufspolitik mutig und Gincek haben Sie teuer verkauft.
bwg
21

Beitragvon hannover1958 » Sa 30. Jun 2018, 09:12

21 hat geschrieben:

meinst du das Stuttgart so gut eingekauft hat :?:
Zumindest ist deren Einkaufspolitik mutig und Gincek haben Sie teuer verkauft.
bwg
21

Die haben ein bisschen Kohle von ihrem Anteilsverkauf an Daimler. Setzen es aber ganz clever ein, finde ich. Im Gegensatz zum großen HSV mit den Kühne-Millionen.

Beitragvon Aladyn » Sa 30. Jun 2018, 09:44

Hmpf. Und wieder haben wir Bayern relativ früh in der Saison. Wenn das wieder läuft wie in den letzten Jahren, haben sie bis zum Rückspiel die Meisterschaft noch nicht eingetütet und spielen hochmotiviert. Sobald die Meisterschaft klar ist und es nur noch um Champions League geht, ist denen die Liga egal. Dann verlieren sie plötzlich zum Saisonende "überraschend" Ligaspiele.

@Friseur: so optimistisch kenne ich dich gar nicht, was ist los? :-D
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon IM Friseur » Sa 30. Jun 2018, 10:47

Aladyn hat geschrieben:
@Friseur: so optimistisch kenne ich dich gar nicht, was ist los? :-D

Es gibt begründete Hoffnung ;-)
Keine Riesenfolklore, keine habgare Trainersuche, keine Leuchtturmverpflichtungen. Alles zunächst mal unaufgeregt und klug und nachvollziehbar.

Beitragvon Howi59439 » Sa 30. Jun 2018, 11:37

Auf jeden Fall mal ein Auftaktprogramm wo man gleich hellwach sein muss. Gefällt mir.

Beitragvon exilschalker-do » So 1. Jul 2018, 06:51

Am Ende werden wir sagen:
Immer, wenn der HSV nicht in der ersten Liga spielt, wird Schalke Meister :D
Mit königsblauen Grüßen aus DO