Fußballer des jahres


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Fußballer des jahres

Beitragvon meg1904 » Fr 29. Jun 2018, 08:44

Da die deutschen Nationalspieler ja versagt haben, sehe ich keinen der würdig waere fussballer des Jahres zu werden!
Da bleibt eigentlich doch nur einer -
Naldo !
Ich Wette, ein Schalker wird Fußballer des Jahres !
Wer setzt dagegen ?
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon altinthon » Fr 29. Jun 2018, 09:29

Nun ja:

Spiel das Jahres: BvB - Schalke
Trainer des Jahres: Domenico Tedesco
Dann wäre als Spieler des Jahres Naldo nur folgerichtig. Zumal er von den anderen Bundesligaspielern ja schon dazu gewählt wurde.

Mir fällt aber auch keiner ein, der ähnlich Großes in der abgelaufenen Saison geleistet hätte.

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon Farfan04 » Fr 29. Jun 2018, 10:49

Kann ich mir nicht vorstellen das die Naldo nehmen
Ich denke es wird irgen ein Seppl Lewandovski oder so
Kenne aber nicht die Vor Auswahl muss ich gestehen oder ob es überhaupt eine gibt

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon altinthon » Fr 29. Jun 2018, 11:54

Lewandowski? Warum?

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon Farfan04 » Fr 29. Jun 2018, 12:09

altinthon hat geschrieben:Lewandowski? Warum?

War doch glaube ich Torschützenkönig
Für mich wäre es auch Naldo

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon altinthon » Fr 29. Jun 2018, 12:54

War er. Ist aber auch durch viel Gemecker und Abtauchen in den CL-Spielen aufgefallen.

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon meg1904 » Fr 29. Jun 2018, 13:22

altinthon hat geschrieben:War er. Ist aber auch durch viel Gemecker und Abtauchen in den CL-Spielen aufgefallen.

hat in cl nichts gebracht und wm auch nicht.
der hat doch n angekratztes image.
nicht wählbar der mann :lol: :lol:
özil gündogan fallen auch raus :lol:
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Fr 29. Jun 2018, 13:28

meg1904 hat geschrieben:hat in cl nichts gebracht und wm auch nicht.


Naldo aber auch... :ugeek:
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon Rapor04 » Fr 29. Jun 2018, 14:12

Neuer, er hat keine Fehler gemacht!

Re: Fußballer des jahres

Beitragvon IM Friseur » Fr 29. Jun 2018, 15:15

Irgendeinen Bayern werden sie schon finden, schließlich sind sie ja mit großem Vorsprung Meister geworden. Wahrscheinlich Hummels, weil der auch bei der WM so staatsmännisch gemahnt hat.

Oder Kroos – als vierfacher CL-Sieger?