tippspiel sucht neuen verwalter!!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

tippspiel sucht neuen verwalter!!

Beitragvon can » Mi 13. Jun 2018, 10:19

tach auch!!

ich mach es kurz: meine prioritäten haben sich verschoben und ich würde mich freuen, wenn sich aus dem aktiven forumskreis jemand bereit erklärt, die verwaltung des tippspiels bei kicktipp zu übernehmen - einzige voraussetzung: aktiver kicktippaccount.

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline

Re: tippspiel sucht neuen verwalter!!

Beitragvon BuB » Mi 13. Jun 2018, 13:51

Was muss man denn da als Verwalter machen außer einmal wöchentlich den Leuten mit einer Erinnerungsmail auf den Zeiger gehen? ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: tippspiel sucht neuen verwalter!!

Beitragvon can » Mi 13. Jun 2018, 15:48

BuB hat geschrieben:Was muss man denn da als Verwalter machen außer einmal wöchentlich den Leuten mit einer Erinnerungsmail auf den Zeiger gehen? ;)


:lol:

kannste dir ja sogar sparen, war nur so ein faible von mir - ansonsten: Neustart zu saisonbeginn, evtl. tipps nachtragen (bisher kein einziges mal). schnickschnack wie auswertung, erinnerung vielleicht noch - mehr nicht.

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline

Re: tippspiel sucht neuen verwalter!!

Beitragvon can » Di 19. Jun 2018, 07:43

...schieb, schieb - seid lieb - einer müsste :mrgreen:

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline