Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

WM-Plauderthread

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=914662

Seite 1 von 93

WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 15:45
von BuB

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 17:04
von naseblauweiß
Gute Idee! Bin übrigens für Costa Rica als Wödmasta. Die hätten es schon 2014 verdient gehabt. Außerdem hab ich mir damals ein teures CR-Shirt gekauft, das erneut zum Einsatz kommen soll. Hoffe, der Videoassistent wird's richten 8-)

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 09:25
von Frahe04
nur die Titelveretidigung zählt, sonst nix!

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 11:10
von Aladyn
Frahe04 hat geschrieben:nur die Titelveretidigung zählt, sonst nix!


Sonst war der letzte Titel nix wert? :mrgreen:

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 11:23
von Rapor04
Aber Costa Rica war doch noch nie Weltmeister!

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 12:47
von naseblauweiß
Rapor04 hat geschrieben:Aber Costa Rica war doch noch nie Weltmeister!

Eben drum. Bin wie in der Buli für Abwechslung. Machtet diesmal klar, ihr Ticos! Dann freuen sich nicht nur die Ticas :)

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 16:48
von Aladyn
naseblauweiß hat geschrieben:Gute Idee! Bin übrigens für Costa Rica als Wödmasta. Die hätten es schon 2014 verdient gehabt. Außerdem hab ich mir damals ein teures CR-Shirt gekauft, das erneut zum Einsatz kommen soll. Hoffe, der Videoassistent wird's richten 8-)


Sollte nicht mal Hernan Medford zu uns kommen? :mrgreen:

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 19:37
von 21
Dann bin ich mal für Peru mit dem sensationellen Farfan. Endspiel gegen Deutschland und dann ein "Leverkusener Sololauf" gegen Kimmich mit einem "unter den Arsch durch" Abschluß gegen Neuer - Wäre aber noch nicht der Endstand....
bwg
21

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 13:28
von Siegerländer
Immer wieder Immer wieder Immer wieder Österreich

Re: WM-Plauderthread

BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:36
von Frahe04
Für mich zählen:

Deutschland
Brasilien
Frankreich
Spanien

zu den Top-Favoriten auf den WM-Titel.