WM-Plauderthread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Aladyn » So 3. Jun 2018, 12:01

unsuwe1 hat geschrieben:Besser wir schicken die Österreicher für uns zur WM, da sind die wirklich guten Schalker bei. :mrgreen:

Hey, der beste dürfte für Brasilien UND Deutschland spielen. ;-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Der Steiger » So 3. Jun 2018, 13:46

Aladyn hat geschrieben:
unsuwe1 hat geschrieben:Besser wir schicken die Österreicher für uns zur WM, da sind die wirklich guten Schalker bei. :mrgreen:

Hey, der beste dürfte für Brasilien UND Deutschland spielen. ;-)

Und mit dem wäre mir in der IV deutlich wohler als mit Süle oder Rüdiger... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » So 3. Jun 2018, 17:26

Der Steiger hat geschrieben:
Und mit dem wäre mir in der IV deutlich wohler als mit Süle oder Rüdiger... ;)

Aber immer noch besser als mit Süle und Hummels! Rüdiger ist wenigstens noch schnell. Wollen wir mal hoffen, dass Boateng noch fit genug wird denn an Hummels und Boateng sollte kein Weg vorbeigehen.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Resser Marker » Mo 4. Jun 2018, 10:42

Leno, Tah, Petersen und Sane sind raus.
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mo 4. Jun 2018, 10:44

Resser Marker hat geschrieben:Leno, Tah, Petersen und Sane sind raus.

Die ersten Drei sind klar, Sané überrascht. Das hätte ich nicht gedacht und ist für mich auch ein Fehler
Ein Leben lang

Beitragvon Badener » Mo 4. Jun 2018, 10:48

Nimmt man die letzten Spiele von Sane in der NM ist das nicht so überraschend. Dort wirkte er als Fremdkörper und eher als Einzelkämpfer als als Mannschaftsspieler. Scheinbar scheint es -noch- nicht zu klappen.

Beitragvon Migge » Mo 4. Jun 2018, 10:50

SANE?
das gibts doch nicht, der war mein Hauptgrund um mich auf die WM zu freuen und zumindest 1 Spieler den ich wirklich sympathisch finde :o(
warum? er hat doch ne starke Saison gespielt? über 30 Torbeteiligungen? verstehe ich nicht, er ist doch auch kein Stinkstiefel? ich habe das Österreich Spiel nicht gesehen, aber war er da so schwach?
BWG,
migge

Beitragvon Aladyn » Mo 4. Jun 2018, 10:55

Migge hat geschrieben: ich habe das Österreich Spiel nicht gesehen, aber war er da so schwach?
BWG,
migge

Bis auf Neuer (leider) waren ALLE schwach, vor allem in der zweiten Halbzeit.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon BuB » Mo 4. Jun 2018, 10:57

Blauer Engel 04 hat geschrieben:
Resser Marker hat geschrieben:Leno, Tah, Petersen und Sane sind raus.

Die ersten Drei sind klar, Sané überrascht. Das hätte ich nicht gedacht und ist für mich auch ein Fehler

Sehe ich genauso. Löw arbeitet kräftig daran, mir die N11 komplett zu vergällen. :twisted:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon yyyves » Mo 4. Jun 2018, 11:02

Badener hat geschrieben:Nimmt man die letzten Spiele von Sane in der NM ist das nicht so überraschend. Dort wirkte er als Fremdkörper und eher als Einzelkämpfer als als Mannschaftsspieler. Scheinbar scheint es -noch- nicht zu klappen.

Ich bin da ganz beim Badener, bin zwar auch enttäuscht, aber seine Leistungen waren vollumfänglich Murks in den letzten 2 NM Spielen. Löw hat mit Reuss und Draxler auch 2 starke Leute für links dabei, frage mich aber warum man Sane nicht mal auf rechts ausprobiert hat...
Grüße
yyyves

"....2 lost souls swimming in a fishbowl.."