WM-Plauderthread


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

WM-Plauderthread

Beitragvon BuB » Do 31. Mai 2018, 16:45

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon naseblauweiß » Do 31. Mai 2018, 18:04

Gute Idee! Bin übrigens für Costa Rica als Wödmasta. Die hätten es schon 2014 verdient gehabt. Außerdem hab ich mir damals ein teures CR-Shirt gekauft, das erneut zum Einsatz kommen soll. Hoffe, der Videoassistent wird's richten 8-)
bwg
nbw

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Frahe04 » Fr 1. Jun 2018, 10:25

nur die Titelveretidigung zählt, sonst nix!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Aladyn » Fr 1. Jun 2018, 12:10

Frahe04 hat geschrieben:nur die Titelveretidigung zählt, sonst nix!


Sonst war der letzte Titel nix wert? :mrgreen:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Rapor04 » Fr 1. Jun 2018, 12:23

Aber Costa Rica war doch noch nie Weltmeister!

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon naseblauweiß » Fr 1. Jun 2018, 13:47

Rapor04 hat geschrieben:Aber Costa Rica war doch noch nie Weltmeister!

Eben drum. Bin wie in der Buli für Abwechslung. Machtet diesmal klar, ihr Ticos! Dann freuen sich nicht nur die Ticas :)
bwg
nbw

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Aladyn » Fr 1. Jun 2018, 17:48

naseblauweiß hat geschrieben:Gute Idee! Bin übrigens für Costa Rica als Wödmasta. Die hätten es schon 2014 verdient gehabt. Außerdem hab ich mir damals ein teures CR-Shirt gekauft, das erneut zum Einsatz kommen soll. Hoffe, der Videoassistent wird's richten 8-)


Sollte nicht mal Hernan Medford zu uns kommen? :mrgreen:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon 21 » Fr 1. Jun 2018, 20:37

Dann bin ich mal für Peru mit dem sensationellen Farfan. Endspiel gegen Deutschland und dann ein "Leverkusener Sololauf" gegen Kimmich mit einem "unter den Arsch durch" Abschluß gegen Neuer - Wäre aber noch nicht der Endstand....
bwg
21

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Siegerländer » Sa 2. Jun 2018, 14:28

Immer wieder Immer wieder Immer wieder Österreich

Re: WM-Plauderthread

Beitragvon Frahe04 » Sa 2. Jun 2018, 16:36

Für mich zählen:

Deutschland
Brasilien
Frankreich
Spanien

zu den Top-Favoriten auf den WM-Titel.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!