Spielthread: 34. Spieltag FC Schalke 04 - Eintr. Frankfurt


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread: 34. Spieltag FC Schalke 04 - Eintr. Frankf

Beitragvon Bidi » Mi 16. Mai 2018, 09:30

@der Steiger

Sehr geil :lol:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Spielthread: 34. Spieltag FC Schalke 04 - Eintr. Frankf

Beitragvon miguelito » Mi 16. Mai 2018, 10:09

Bidi hat geschrieben:@der Steiger

Sehr geil :lol:


In mir wurden längst vergessene Erinnerungen geweckt. Diese Ausfallerscheinungen, von wegen, wie bin ich denn bloß zurück gekommen, hatte ich auch schon 1, 2, 3 mal. :D
Die 2,5 km vom Heimatbahnhof nach Hause habe ich aber immer zu Fuß gemacht. Das hat den Pegel bis zur Türschwelle meistens noch mal gefühlt um 1,5 Promille bereinigt. O.k. auf dem Stück Weg sind schon mal ein Paar Schuhe von mir verschwunden.
:lol: :lol: :lol:
Solche Spieltage, wie den letzten den du beschrieben hast, sind die geilsten.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "