Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkte


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkte

Beitragvon westline/redaktion » Mo 23. Apr 2018, 08:55

Neu bei uns:

Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei sicher geglaubte Punkte
von Susanne Hein-Reipen

Der FC Schalke 04 verschenkt trotz 2:0-Führung und phasenweise drückender Überlegenheit beim designierten Absteiger 1. FC Köln zwei Zähler. Die zahlreichen königsblauen Fans, die zuvor das Rhein Energie-Stadion klar beherrscht haben, sind ebenso enttäuscht wie Trainer Tedesco, der wutschnaubend davon spricht, dass man kaum „arroganter und fahrlässiger“ spielen könne. Susanne Hein-Reipen berichtet direkt aus der Kurve.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... kte?ref=fo

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon BuB » Mi 25. Apr 2018, 15:37

Nachtrach: Ich hatte auf meinem Platz ein fettes Stankett genau in Augenhöhe vor der Nase - obwohl der Platz NICHT als „sichtbehindert“ ausgewiesen war und 42 Euro kostete.

Ich habe dem Effzeh dann eine freundliche (wie man es von mir kennt ;) ) Meckermail geschrieben - und siehe da: Heute ruft mich ein ausgesprochen sympathischer Mitarbeiter an und entschuldigt sich, zudem werden sie mir die Differenz zwischen Normal- und Sichtbehindert-Ticket erstatten. Dann haben wir noch sehr nett über Hector, Goretzka und Co geplauscht.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon Der Jörch B. » Do 26. Apr 2018, 07:53

BuB hat geschrieben:Nachtrach: Ich hatte auf meinem Platz ein fettes Stankett genau in Augenhöhe vor der Nase - obwohl der Platz NICHT als „sichtbehindert“ ausgewiesen war und 42 Euro kostete.

Ich habe dem Effzeh dann eine freundliche (wie man es von mir kennt ;) ) Meckermail geschrieben - und siehe da: Heute ruft mich ein ausgesprochen sympathischer Mitarbeiter an und entschuldigt sich, zudem werden sie mir die Differenz zwischen Normal- und Sichtbehindert-Ticket erstatten. Dann haben wir noch sehr nett über Hector, Goretzka und Co geplauscht.


Super Aktion vom Effzeh und schön, dass du dies publik machst. Wer meckert muss auch loben.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon Frahe04 » Do 26. Apr 2018, 09:10

Schöne Geste von Köln; ich habe letzte Saison von Freiburg auf meine Beschwerde wegen fehlenden Hinweises auf Sichtbehinderung auf der Eintrittskarte des auch die Hälfte des Eintrittspreises erstattet bekommen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon Ruhrpott-Maradonna » Fr 27. Apr 2018, 10:54

Das bedeutet aber auch, dass man beim FC schon etwas länger von regulär verkauften Plätzen mit Sichtbehinderung weiß und nur denjenigen Stadiongästen eine Ermäßigung einräumt, die tätig werden, um die Sichtbehinderung zu beanstanden.

Der Umgang mit der Beschwerde mag nett sein. Die wissentlich zu teuer verkauften Sichtbehinderungen sind gar nicht nett.

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon miguelito » Sa 28. Apr 2018, 08:12

BuB hat geschrieben:Nachtrach: Ich hatte auf meinem Platz ein fettes Stankett genau in Augenhöhe vor der Nase - obwohl der Platz NICHT als „sichtbehindert“ ausgewiesen war und 42 Euro kostete.


Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht!
;)
So eine Groundhopperin habe ich nicht für eine Sitzplatzkanackin gehalten.
:D

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Fans top, Mannschaft Flop: Schalke verschenkt zwei Punkt

Beitragvon BuB » Sa 28. Apr 2018, 08:48

:oops: bluehugo hat Knie... :oops:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild