Spielthread 30.Spieltag FC Schalke-BXB

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 30.Spieltag FC Schalke-BXB

Beitragvon BuB » Di 17. Apr 2018, 22:31

Wäre, wäre, Fahrradkette...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 18. Apr 2018, 09:05

Erwin u Helmut hat geschrieben:Will auch noch einmal eine Lanze für Weinzierl brechen. Wenn er nicht das Pech gehabt hätte, das Embolo und am Ende Naldo verletzt ausfielen und noch einige andere, hätten wir das EL Finale erreicht und in der BuLi besser abgeschnitten. Nicht umsonst hat Naldo jedes Spiel gespielt. Und Ajax hätte wenn Naldo gespielt hätte kein Tor mehr erzielt

Tom

Bitte keine Legendenbildung bei verbrannten Trainern.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Schalker » Mi 18. Apr 2018, 09:14

Außerdem bin ich - na klar: im Nachhinein - froh, dass es unter Weinzierl so gekommen ist, wie wir es erlebt haben. Sonst hätte Heidel niemals Domenico verpflichtet!
"Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie."
(Peter Alexander Ustinov)

Beitragvon Der Steiger » Mi 18. Apr 2018, 14:03

Schalker hat geschrieben:Außerdem bin ich - na klar: im Nachhinein - froh, dass es unter Weinzierl so gekommen ist, wie wir es erlebt haben. Sonst hätte Heidel niemals Domenico verpflichtet!

Genau so siehts nämlich aus. Wobei, wenn wir das dann mal weiterdenken, müssen wir auch froh über Keller sein... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » Mi 18. Apr 2018, 16:05

Der Steiger hat geschrieben:
Schalker hat geschrieben:Außerdem bin ich - na klar: im Nachhinein - froh, dass es unter Weinzierl so gekommen ist, wie wir es erlebt haben. Sonst hätte Heidel niemals Domenico verpflichtet!

Genau so siehts nämlich aus. Wobei, wenn wir das dann mal weiterdenken, müssen wir auch froh über Keller sein... ;)

NIEMALS! :cry:
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Aladyn » Mi 18. Apr 2018, 19:31

Bidi hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:

NIEMALS! :cry:

Hey, beste Rückrunde oder so, oder nich'? ;)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Langewilli » Fr 20. Apr 2018, 00:13

Hey, beste Rückrunde oder so, oder nich'? ;)

Kann man so sehen. ;)
Ich war da 3 x im Stadion und sah 9 zu 1 Tore mit 3 Siegen. :P
Bild

Beitragvon Ralle04 » Sa 21. Apr 2018, 19:11

Moment, die schreiben doch niemals Schalke ;)