04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbiest


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbiest

Beitragvon westline/redaktion » Sa 10. Mär 2018, 11:47

Neu bei uns:

04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und Feierbiest Tedesco!

„Freitagabendsiege sind geil: Da kannze Dich das ganze Wochenende entspannt auffe Couch zurücklehnen und gucken, wie sich die Konkurrenz abstrampelt und verkackt!“ Diesem fröhlichen Fazit wollte sich nach dem 1:0-Auswärtssieg in Mainz keiner der im Regen zu den Shuttlebussen marschierenden Schalker verschließen. Zuvor gab es so viel Pyrotechnik wie selten zuvor in der Bundesliga und ein über weite Strecken arg dürftiges Spiel. Susanne Hein-Reipen mit dem ausführlichen Bericht direkt aus dem Schalker Block…

http://www.westline.de/fussball/schalke ... sco?ref=fo

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon BuB » Sa 10. Mär 2018, 13:48

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon altinthon » Sa 10. Mär 2018, 14:22

Das Bild ist seitenverkehrt. ;-) Ist aber auch innerhalb von Sekunden angeschwollen. Im Erfolg kennt man keinen Schmerz. :D

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon us.online » Sa 10. Mär 2018, 14:42

9 Verletzte. Ich weiß auch nicht, was daran geil sein soll, wenn während des gesamten Spiels immer mal irgendwo eine Kerze angeht. Das sieht Scheiße aus, ist gefährlich und wegen der Folgen einfach nur idiotisch.

Gestern war einfach zuviel. Sorry.

Die lieben nicht den Verein. Die lieben nur sich selbst...
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon Ralle04 » Sa 10. Mär 2018, 16:28

Aus dem Bericht:
Die Meinungen über die Show gehen, wie immer beim Einsatz von Pyrotechnik, meilenweit auseinander. Viele finden es einfach geil anzuschauen, andere finden es unverantwortlich und idiotisch, weil die Strafzahlungen für den Verein absehbar sind.
Zitat Ende

Die Meinungen gehen nicht auseinander, weil die Strafen gezahlt werden müssen, sondern wiel der Scheixx unverantwortlich, idiotisch und gemeingefährlich ist. Ich wundere mich, dass es nur 9 verletzt wurden. Ich hätte mir ehrlich diesmal gewünscht, dass die Grünen da reingehen und die Idioten da rausziehen. Die dürften kein Stadion mehr von innen sehen :evil:

PS
Gestern habe ich mich für den Auftritt “dieser unserer Fans” geschämt

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon BuB » Sa 10. Mär 2018, 18:19

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon Blaubär » Sa 10. Mär 2018, 21:53

us.online hat geschrieben:9 Verletzte. Ich weiß auch nicht, was daran geil sein soll, wenn während des gesamten Spiels immer mal irgendwo eine Kerze angeht. Das sieht Scheiße aus, ist gefährlich und wegen der Folgen einfach nur idiotisch.

Gestern war einfach zuviel. Sorry.

Die lieben nicht den Verein. Die lieben nur sich selbst...

Peinlich, dass das immer noch verharmlost wird - und das von Menschen, bei denen man sogar einen halbwegs vernünftigen IQ annehmen sollte.

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon BuB » Sa 10. Mär 2018, 22:01

Blaubär hat geschrieben:Peinlich, dass das immer noch verharmlost wird - und das von Menschen, bei denen man sogar einen halbwegs vernünftigen IQ annehmen sollte.


Danke für die Blumen. :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon Frahe04 » So 11. Mär 2018, 11:53

Das sind Chaoten, die nicht nur den Verein schädigen (sowohl in finazieller Sicht als auch hinsichtlich Image/Reputation), sondern vielmehr auch Verletzungen und schwere Gesundheitsbeeinträchtigungen anderer Mitbürger billigend in Kauf nehmen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: 04. Sieg für Schalke in Folge: Pyro satt und ein Feierbi

Beitragvon BuB » So 11. Mär 2018, 11:59

Siehst Du kurzfristig gereizte Augen/Atemwege als „schwere Gesundheitsbeeinträchtigung“ an?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild