Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon miguelito » Sa 10. Mär 2018, 00:16

Seit heute in der Reha in Timmendorfer Strand an der Ostsee! Kliniktür ab 22.30 h dicht!
Deshalb habe ich auch gar nicht erst versucht eine Lokalität mit ESP 2 zu finden.
So blieb also nur BL-Kompakt auf Sky Go. Gutes WLAN. Gut zu wissen für die nächsten 3 Wochen.
Trotzdem kann ich zum Spiel in Mainz nicht viel sagen, dafür sind diese Kompaktberichte
einfach zu kurz und nicht objektiv genug. Außer, dass mich die Aufstellungen mehr und mehr überraschen.

2 bis 4 Punkte hatte ich aus den Spielen in Mainz und Wolfsburg vorausgesagt und gefordert.
Das erste Mal seit vielen Spieltagen, dass der Tabellenzweite sein Spiel gewinnt und Tabellenzweiter bleibt.
Mit 1 Punkt aus Wolfsburg wäre ich schon hoch zufrieden und den sollten wir mindestens holen.

Habe heute tagsüber nicht viel mitbekommen, da 5 Stunden Anreise zur Ostsee mit dem Zug und anschließend die in Reha-Kliniken übliche Aufnahmeprozedur.
Deshalb Frage an die Experten hier:
Was ist/war mit Harit ? Krank oder verletzt ? Er war gar nicht im Kader !? :o
Weiß da jemand mehr dazu?

Dann lassen wir die Serie mal weitergehen!
:D

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon Ralle04 » Sa 10. Mär 2018, 00:22

Miguelito, Deine Serie wird unheimlich ;), bitte bitte weiter so ;)
Zu Harit ist gar nichts kommuniziert worden. Evtl. Grippe (Vermutung von mir)?

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon Ralle04 » Sa 10. Mär 2018, 00:23

ach ja, schöne und erfolgreiche Reha

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon miguelito » Sa 10. Mär 2018, 01:00

Ralle04 hat geschrieben:ach ja, schöne und erfolgreiche Reha


Danke !
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon BuB » Sa 10. Mär 2018, 03:58

Ralle04 hat geschrieben:ach ja, schöne und erfolgreiche Reha


Die wünsche ich miguelito auch!

Vorbildlich, wie er trotz Reha seinen immens wichtigen Threaderöffnungspflichten nachkommt! :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon Rapor04 » Sa 10. Mär 2018, 08:42

Läuft bei Dir!
Möge es in der Reha, vom Ergebnis her, ebenso gut laufen.
Es sollte aber mehr Spaß dabei sein, keine Grottenreha!
Timmendorfer Strand, nicht übel, da wollte ich auch hin. Wurde nix, also Rente und nur noch wenig arbeiten.

Mach gut und weiter so!

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon 21 » Sa 10. Mär 2018, 09:11

Ich denke Meyer sollte wieder eingebaut werden. Da fehlte im Mittelfeld gestern schon einiges an Ballkontrolle und Passicherheit. In den letzten 20 Minuten ging zudem die Spielkontrolle verloren.
Bwg
21

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon Ralle04 » Sa 10. Mär 2018, 10:01

Ich hoffe, der Tedesco wollte dem Heidel nur mal zeigen, wie es ohne Meyer aussieht damit Heidel mal die Verhandungsbemühungen intensiviert ;)

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon miguelito » Sa 10. Mär 2018, 10:12

Ralle04 hat geschrieben:Ich hoffe, der Tedesco wollte dem Heidel nur mal zeigen, wie es ohne Meyer aussieht damit Heidel mal die Verhandungsbemühungen intensiviert ;)


Der war gut!
:lol:
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Spielthread 27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 10. Mär 2018, 11:26

Ich glaube eher das Wittmann keine Vertragsverlängerung erzielen will. Denn wenn Meyer ein "Schalker Jung" ist bräuchte Heidel noch nicht mal 1 Mail.