Glückauf, die Steigerin kommt...

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Glückauf, die Steigerin kommt...

Beitragvon 8.5.15 » Mi 7. Mär 2018, 17:16

Wir alle sind Negan!
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Bild

Beitragvon Aladyn » Mi 7. Mär 2018, 17:30

8.5.15 hat geschrieben:Wir alle sind Negan!

Und wo ist Lucille?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon BuB » Mi 7. Mär 2018, 17:36

ichsachma hat geschrieben:
Ballbesitz04 hat geschrieben:
altinthon hat geschrieben:Wie wäre es, wenn unser Hymne textlich gegendert wird?

Alle Menschen (alle Schalker), die so jung und schön, so jung und schöhön müssten alle blau und weiß spazieren geh'n.

Das ist wirklich die einzige überarbeitenswerte Textzeile!

Hallo? Und was ist mit den Alten, den Hässlichen, den Behinderten, mit Jesus, der nichts von Fußball verstand.

Die Hässlichen?? Meines Wissens sind die alle ausnahmslos bei den Nachbarn. Bei uns gibt es nur schöne Menschen. ;)

:lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Steiger » Mi 7. Mär 2018, 19:23

Irgendwie witzig (oder vllt pure Absicht?) dass den Psychopathen aus twd und "vegan" nur ein Buchstabe trennt. :mrgreen:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Aladyn » Mi 7. Mär 2018, 20:21

Der Steiger hat geschrieben:

Irgendwie witzig (oder vllt pure Absicht?) dass den Psychopathen aus twd und "vegan" nur ein Buchstabe trennt. :mrgreen:

N und V sind auf der Tastatur auch nicht weit weg. Honi soit, qui mal y pense. ;-)

Aber im Vergleich zum Governor ist Negan nicht SO psychopathisch.

Äh, das driftet hier gerade etwas sehr ab... :-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Der Steiger » Mi 7. Mär 2018, 21:23

Aladyn hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:

N und V sind auf der Tastatur auch nicht weit weg. Honi soit, qui mal y pense. ;-)

Aber im Vergleich zum Governor ist Negan nicht SO psychopathisch.

Äh, das driftet hier gerade etwas sehr ab... :-)

Ich hinke zwar knapp ein Jahr hinterher, weil ich die Serie auf blu ray gucke und nicht bei Sky, aber was ich bislang von Nelan gesehen habe, alter Schwede! :shock: Wobei er sehr genau weiß was er tut, von daher sollte man statt Psychopathisch eher sagen sehr, sehr grausam. Und jetzt auch von mir: btt. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Mi 7. Mär 2018, 23:24

Die politisch korrekteste aller korrekten Hymnen

http://www.der-postillon.com/2018/03/na ... ign=buffer

:lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Siegerländer » Do 8. Mär 2018, 09:05

Liebe Korinthenkacker und Kackerinnen,wenn ihr wirklich keine anderen Probleme habt als euch an unserer National (mein Gott)Hymne aufzugeilen dann helft lieber bei der Essener Tafel und unterstützt diese finanziell damit wieder alle bedürftigen Menschen bedient werden können oder noch besser startet ein Aufschrei gegen die Massenarmut in einem der reichsten Länder der Erde. Sollte das Problem erledigt sein singe ich gerne vom couragierten Heimatland.

Beitragvon altinthon » Do 8. Mär 2018, 17:51

Siegerländer hat geschrieben:Liebe Korinthenkacker und Kackerinnen,wenn ihr wirklich keine anderen Probleme habt als euch an unserer National (mein Gott)Hymne aufzugeilen dann helft lieber bei der Essener Tafel und unterstützt diese finanziell damit wieder alle bedürftigen Menschen bedient werden können oder noch besser startet ein Aufschrei gegen die Massenarmut in einem der reichsten Länder der Erde. Sollte das Problem erledigt sein singe ich gerne vom couragierten Heimatland.

Genau! Alle anderen Themen bitte vergessen, solange die Armen noch arm sind! Warum ins Stadion gehen oder Sky abonnieren? Spendet das Geld!

Beitragvon Langewilli » Do 8. Mär 2018, 23:35

https://www.youtube.com/watch?v=i6N0IJ_qa_w

da sind drei Strophen zu hören.
Bild
+ 2.374