Spielthread 26. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 26. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Beitragvon BuB » Sa 10. Mär 2018, 21:07

Ich denke nicht, aber seit dem Rückzug von S04ever passiert hier diesbezüglich nicht mehr viel. :cry:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon miguelito » Sa 10. Mär 2018, 23:59

BuB hat geschrieben:Ich denke nicht, aber seit dem Rückzug von S04ever passiert hier diesbezüglich nicht mehr viel. :cry:

Da magst du recht haben, allerdings hat er es aber auch übertrieben.
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon BuB » So 11. Mär 2018, 00:21

Ich glaube, am Ende war er sehr angenervt, aber insgesamt hat sich wirklich gekümmert und vieles mit Augenmaß und Humor entschärft. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war und er meine Beiträge auch ein paar Mal zerrupft hat, finde ich es sehr schade, dass er in die Tonne gekloppt hat.

Beitragvon Boston04 » So 11. Mär 2018, 00:23

BuB hat geschrieben:Ich glaube, am Ende war er sehr angenervt, aber insgesamt hat sich wirklich gekümmert und vieles mit Augenmaß und Humor entschärft. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war und er meine Beiträge auch ein paar Mal zerrupft hat, finde ich es sehr schade, dass er in die Tonne gekloppt hat.

... und ich hab noch nichtmal mitgekriegt, dasz er sich verabschiedet hat. Das ist wirklich herb.
- bo

Beitragvon 21 » So 11. Mär 2018, 01:33

Etwas nervös der Trainer beim ZDF. Aber ganz ok liess sich nicht raus bringen. Sehr ergebnisorientierte Aussagen. Ich denke das brauchts auf Schalke. Und: er konnte nachlegen mit einem 2 Treffer ;)
Bwg
21

Beitragvon 21 » So 11. Mär 2018, 11:26

Lieber kämpferisch siegen, als in Schönheit sterben

Eigentlich das Motto für diese Saison.
Tedesco gestern im ZDF
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-10-maerz-2018-100.html
bwg
21

Beitragvon unsuwe1 » So 11. Mär 2018, 11:28

@admin "kann man die Sparkassenwerbung nicht aus dem aktiven Bereich des Forums entfernen. Der Tröötemann steht genau da wo man die Seite auswählen möchte. Das ist aufdringlich, unverschämt und nervig."

Beitragvon unsuwe1 » So 11. Mär 2018, 11:48

Mit viel Glück die 3 Punkte verteidigt. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen. Diese Experimente ohne Meyer, Goretzka und Pjaca lassen das Niveau sinken. Ballgewinne erst in der letzten Devensivreihe, machen das Konterspiel kaputt. Ein Meyer holt viel mehr Bälle als Bentaleb, und kann Angriffe so schon früher abfangen. Unser Umschaltspiel leidet darunter.

Beitragvon BuB » So 11. Mär 2018, 11:53

Äh - Pjaca war auf dem Platz?

Beitragvon altinthon » So 11. Mär 2018, 12:48

BuB hat geschrieben:Äh - Pjaca war auf dem Platz?

Was? Echt? Wann? ;)