Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankfurt

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon altinthon » So 18. Feb 2018, 14:44

BuB hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber altinthon!

Anscheinend kommst Du allmählich in das "alter Motzkopp"-Alter... ;)

Danke, Susanne! Nein, das nicht. Aber alles supi-dupi finden tu ich halt auch nicht. Singulär betrachtet wäre es mir auch egal, wenn wir mit nem Grottenkick ins HF vorstoßen. Ich hab zuletzt keine Entwicklung mehr gesehen. Anscheinend hat Tedesco ja jetzt an den richtigen Schrauben gedreht und das sieht schon wieder deutlich besser aus.

Beitragvon altinthon » So 18. Feb 2018, 14:46

Langewilli hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber altinthon!

Anscheinend kommst Du allmählich in das "alter Motzkopp"-Alter... ;)

Wie alt isser denn nun?
60 Plus?

60 Minus.

Beitragvon altinthon » So 18. Feb 2018, 14:47

Wie alt wohl frahe ist? Seine Beiträge wirken doch recht eindimensional. ;-)

Beitragvon Langewilli » So 18. Feb 2018, 23:17

altinthon hat geschrieben:Wie alt wohl frahe ist? Seine Beiträge wirken doch recht eindimensional. ;-)

Bei dem Avatar kann man nur skepsisbetont schreiben.
Bild
+ 2.374

Beitragvon danny04 » Sa 24. Feb 2018, 19:17

BuB hat geschrieben:Mir ist nur ein Einziger bekannt: danny04, der ist 21 oder 22.

Ich bin mittlerweile 24 :cry: und im November 25.. Aber als ich 4 jahre alt war ,da kannte ich Schalke noch nicht war früher mal bis 2002 Bayern Fan, wegen Carsten Jancker :shock: .. Hatte nen Altes Opel Trikot von Bayern.. Aber ich weiss noch mein erstes Schalke Spiel in Stadion: Schalke vs Kamen Ingrad 1:0 gewonnen durch Kopfball Hanke.. Meistens ändern sich ja noch Kinder im Sachen Vereinswahl wenn sie Ahnung von Fussball bekommen... Vielleicht hab ich ja jetzt mehr Welpenschutz aufgrund meines Alters :) nicht zu vergessen war mit BuB auch mal im bei einen Auswärtsspiel in Leverkusen ganz alleine ;) dat war super :)

Beitragvon danny04 » Sa 24. Feb 2018, 19:19

danny04 hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Mir ist nur ein Einziger bekannt: danny04, der ist 21 oder 22.

Ich bin mittlerweile 24 :cry: und im November 25.. Aber als ich 4 jahre alt war ,da kannte ich Schalke noch nicht war früher mal bis 2002 Bayern Fan, wegen Carsten Jancker :shock: .. Hatte nen Altes Opel Trikot von Bayern.. Aber ich weiss noch mein erstes Schalke Spiel im Stadion: Schalke vs Kamen Ingrad 1:0 gewonnen durch Kopfball Hanke.. Meistens ändern sich ja noch Kinder in der Vereinswahl, wenn sie Ahnung vom Fussball bekommen... Vielleicht hab ich ja jetzt mehr Welpenschutz aufgrund meines Alters :) nicht zu vergessen, war mit BuB auch mal bei einen Auswärtsspiel in Leverkusen ganz alleine ;) dat war super :)

Beitragvon BuB » Sa 24. Feb 2018, 19:35

danny04 hat geschrieben:

Ich bin mittlerweile 24 :cry: und im November 25.. Aber als ich 4 jahre alt war ,da kannte ich Schalke noch nicht war früher mal bis 2002 Bayern Fan, wegen Carsten Jancker :shock: .. Hatte nen Altes Opel Trikot von Bayern.. Aber ich weiss noch mein erstes Schalke Spiel in Stadion: Schalke vs Kamen Ingrad 1:0 gewonnen durch Kopfball Hanke.. Meistens ändern sich ja noch Kinder im Sachen Vereinswahl wenn sie Ahnung von Fussball bekommen... Vielleicht hab ich ja jetzt mehr Welpenschutz aufgrund meines Alters :) nicht zu vergessen war mit BuB auch mal im bei einen Auswärtsspiel in Leverkusen ganz alleine ;) dat war super :)

Tschulligung. 24 ist ja schon eine ganz andere Hausnummer... ;)

Und ein Spiel neben mir gibt ohnehin die Tapferkeitsmedaille.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon danny04 » Sa 24. Feb 2018, 20:06

Sag sowas nicht :) ich hatte mein Vergnügen

Beitragvon miguelito » Mo 26. Feb 2018, 00:16

danny04 hat geschrieben:Sag sowas nicht :) ich hatte mein Vergnügen

:o Im Stadion ??? :o

Raus mit der Sprache !
Was ist da zwischen euch passiert ?
:lol:

bwg