tippspielstart 2017/18!!

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

tippspielstart 2017/18!!

Beitragvon can » Fr 7. Jul 2017, 09:08

tach auch!!

nö, ich weiß, erinnern ist ja bei euch rabauken und rabaukinnen nicht nötig 8-)

aber bevor ich datenvolumen verschenke oder eine großzügige datenspende vornehme, möchte ich euch jetzt schon auf unseren sechsten bundesliga-tippspiel-start aufmerksam machen - klick mich ;)

BWG
can

PS: bonusfragen nicht vergessen!
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

Re: tippspielstart 2017/18!!

Beitragvon Der Steiger » Fr 7. Jul 2017, 09:34

Besten Dank für die Info! Ich hoffe ich werde in diesem Jahr etwas länger durchhalten mit dem Tippen... :oops:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Fr 7. Jul 2017, 09:37

Da simmer dabei, dat is priiiima... :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon S04er » Fr 7. Jul 2017, 10:27

Dieses Mal ziehe ich auch mal durch und gucke, wo die Reise hingeht. Eine Sache ist auf alle Fälle klar: Schalke wird souveräner Tippmeister mit 34 Siegen bei meinen Tipps. Standard hier, oder?
Schalker wird man nicht, Schalker ist man!
Schalke ist kein Verein, sondern eine Lebenseinstellung!

Beitragvon can » Fr 7. Jul 2017, 10:41

S04er hat geschrieben:Dieses Mal ziehe ich auch mal durch und gucke, wo die Reise hingeht. Eine Sache ist auf alle Fälle klar: Schalke wird souveräner Tippmeister mit 34 Siegen bei meinen Tipps. Standard hier, oder?

...wäre zu wünschen, wenn wir uns hier auf das standardhandicap einigen könnten...damit würden meine chancen auf einen tagessieg pro saison (und nicht gesamtletzter werden) deutlich steigen...aber da sind wahnsinnigerweise zu viele realisten unterwegs :mrgreen:

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

Beitragvon eddi1904 » Fr 7. Jul 2017, 12:18

can hat geschrieben:
S04er hat geschrieben:Dieses Mal ziehe ich auch mal durch und gucke, wo die Reise hingeht. Eine Sache ist auf alle Fälle klar: Schalke wird souveräner Tippmeister mit 34 Siegen bei meinen Tipps. Standard hier, oder?

...wäre zu wünschen, wenn wir uns hier auf das standardhandicap einigen könnten...damit würden meine chancen auf einen tagessieg pro saison (und nicht gesamtletzter werden) deutlich steigen...aber da sind wahnsinnigerweise zu viele realisten unterwegs :mrgreen:

BWG
can

Ja aber es ist doch auch realistisch, dass Schalke jedes Spiel gewinnt :D

Beitragvon BuB » Fr 7. Jul 2017, 12:45

Was denn sonst? :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon can » Fr 7. Jul 2017, 13:39

eddi1904 hat geschrieben:Ja aber es ist doch auch realistisch, dass Schalke jedes Spiel gewinnt :D

...absolut! bei mir sind die jungs immer schon zum beginn der rückrunde sicher international vertreten, dann deutlich vor ostern schon meister ;)

wäre auch ne geile saisonvorgabe: frühestmöglich die meisterschaft klar machen...doooooomenico, meisterschaft ist fertig :lol:

BWG
can

Beitragvon can » Di 8. Aug 2017, 08:14

...was'n los mit der glaskugelleserei...bonusfragen sind dünne 8-)

BWG
can

Beitragvon Frahe04 » Di 8. Aug 2017, 08:31

bin auch wieder dabei ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!