Werbung - mal wieder...

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon BuB » Mi 14. Feb 2018, 14:27

Also, einen Jaguar werde ich mir definitiv NICHT kaufen :twisted:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Langewilli » Do 15. Feb 2018, 02:06

Jag-Werbung hatte ich noch nicht.
Bin automässig auch ganz gut versorgt.
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Steiger » Do 15. Feb 2018, 09:46

Sehr schickes Auto, leider aber auch verdammt teuer. Trotzdem ist die Werbung penetrant und nervig. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Do 15. Feb 2018, 10:04

Ich habe die in den letzten Wochen in satt vierstelliger Höhe weggeclickt.

Wenn‘s wenigstens Schokoladenwerbung wäre... ;)

Beitragvon Langewilli » Do 15. Feb 2018, 22:53

Der Steiger hat geschrieben:Sehr schickes Auto, leider aber auch verdammt teuer. Trotzdem ist die Werbung penetrant und nervig. ;)

F-Type oder F-Pace?
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Steiger » Fr 16. Feb 2018, 00:03

Langewilli hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Sehr schickes Auto, leider aber auch verdammt teuer. Trotzdem ist die Werbung penetrant und nervig. ;)

F-Type oder F-Pace?

E-Pace. Hab mir den aus Spaß mal konfiguriert. Mit allem Pipapo bin ich auf über 50.000€ gekommen, lässt man die Spielereien raus, käme man wohl immer noch nicht unter 40.000€. Und das ist für nen Kompakt-SUV ein sehr stolzer Preis.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Langewilli » Fr 16. Feb 2018, 10:05

Der Steiger hat geschrieben:
Langewilli hat geschrieben:

F-Type oder F-Pace?

E-Pace. Hab mir den aus Spaß mal konfiguriert. Mit allem Pipapo bin ich auf über 50.000€ gekommen, lässt man die Spielereien raus, käme man wohl immer noch nicht unter 40.000€. Und das ist für nen Kompakt-SUV ein sehr stolzer Preis.

Danke.
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Steiger » Di 20. Feb 2018, 17:01

Diese @@%#$(%,! Puma-Werbung! :evil:

Mal abgesehen, dass ein Schalker niemals Puma kaufen würde, solange die den Erzrivalen ausrüsten. Jedesmal, wenn man den Sch... wegdrücken will, clickt man auf die Fläche im Hintergrund mit und öffnet dadurch Threads, die man nicht öffnen wollte, zitiert Beiträge, die man nicht zitieren wollte und hat eigentlich keine Chance, vernünftig im Forum zu lesen. :evil:
Ich wiederhole mich da gerne: es kann weder im Sinne des Webseitenbetreibers noch im Sinne des Werbekunden sein, wenn derart aufdringliche Werbung den Leser vergrätzt.

Beitragvon Langewilli » Di 20. Feb 2018, 17:16

Der Steiger hat geschrieben:Diese @@%#$(%,! Puma-Werbung! :evil:

Mal abgesehen, dass ein Schalker niemals Puma kaufen würde, solange die den Erzrivalen ausrüsten. Jedesmal, wenn man den Sch... wegdrücken will, clickt man auf die Fläche im Hintergrund mit und öffnet dadurch Threads, die man nicht öffnen wollte, zitiert Beiträge, die man nicht zitieren wollte und hat eigentlich keine Chance, vernünftig im Forum zu lesen. :evil:
Ich wiederhole mich da gerne: es kann weder im Sinne des Webseitenbetreibers noch im Sinne des Werbekunden sein, wenn derart aufdringliche Werbung den Leser vergrätzt.

Installiere nen ad-Blocker, wenn Du Dein Dilemma beenden willst!
wenn westline den "promotion-suicide" begehen will, ist das deren Sache.
Bild
+ 2.374

Beitragvon BuB » Sa 9. Jun 2018, 21:41

Habt Ihr im Moment auch Probleme mit sich teilweise überlappenden und unendlich oft erscheinenden Videos, allen voran McDoof? :?