Werbung - mal wieder...


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 9. Jun 2018, 21:46

BuB hat geschrieben:Habt Ihr im Moment auch Probleme mit sich teilweise überlappenden und unendlich oft erscheinenden Videos, allen voran McDoof? :?


Komisch, ich habe immer nur Mercedes-Werbung. Ist die Werbung hier auf den user personalisiert?
Ist das noch Fußball?

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon BuB » Sa 9. Jun 2018, 21:54

Ich HASSE McD...

Wenn sie personalisiert wäre, müssten bei mir lauter Schokoladen-Clips laufen. ;) Oder Schalke. Oder Urlaub am Meer. Oder Kommunikationsmittel.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 9. Jun 2018, 21:58

:D :D
Ist das noch Fußball?

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Langewilli » Sa 9. Jun 2018, 23:28

Derzeit ist die Werbung sehr lieb zu mir. Und ich hab sogar den Werbeblocker deaktivert.
Bild
+ 2.374