Neues aus der (Print-) Sportpresse

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neues aus der (Print-) Sportpresse

Beitragvon Liebhaber » Fr 31. Mai 2019, 12:57

Wo wir gerade bei schlechten Nachrichten sind.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 70163.html

Obwohl:
Vielleicht ist das sogar eine gute Nachricht.
Täter ermittelt und angeklagt.

Beitragvon ErwinK » Fr 31. Mai 2019, 16:40

Pommes Blau Weiss hat geschrieben:Es gibt keinen Zeugen und kein Urteil ihr Moral Apostel!

Das muss aber ein leerer Flieger gewesen sein, wenn es keine Zeugen gab. In den Medien wird z.B. ein Fluggast zitiert, der Matondos Verhalten als kindisch und erbärmlich bezeichnet haben soll. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich eine Stewardess sowas mal eben ausdenkt.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. von Evelyn Beatrice Hall (1868-1956)

Beitragvon 21 » Fr 31. Mai 2019, 16:44

ErwinK hat geschrieben:
Pommes Blau Weiss hat geschrieben:Es gibt keinen Zeugen und kein Urteil ihr Moral Apostel!

Das muss aber ein leerer Flieger gewesen sein, wenn es keine Zeugen gab. In den Medien wird z.B. ein Fluggast zitiert, der Matondos Verhalten als kindisch und erbärmlich bezeichnet haben soll. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich eine Stewardess sowas mal eben ausdenkt.

Er scheint sich aber der Polizei gegenüber nicht offenbart zu haben. Was bin ich froh das mein Gefluche niemanden interessiert.
bwg
21

Beitragvon Rapor04 » Fr 31. Mai 2019, 18:46

Wasch dir gefälligst sofort den Mund mit Seife aus!

Beitragvon kaba » Fr 31. Mai 2019, 19:39

Apropos schlechte Nachrichten, waren das etwas Ultras , kann ich kaum glauben , hoffe die sehen wir nie wieder in der VELTINS-Arena! Bwg kaba

Beitragvon Ralle04 » Fr 31. Mai 2019, 19:49

Matondo hat Schalke gegenüber das Beleidigen der Stewardess bestritten

Beitragvon BuB » Fr 31. Mai 2019, 23:11

kaba hat geschrieben:Apropos schlechte Nachrichten, waren das etwas Ultras , kann ich kaum glauben , hoffe die sehen wir nie wieder in der VELTINS-Arena! Bwg kaba

Lesen hilft: Es sollen drei Hugos gewesen sein.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon kaba » Fr 31. Mai 2019, 23:20

Sorry ,du hast recht, es handelt sich um eine Untergruppierung ,erinnert an die „ ehrenwerte Gesellschaft . Kann man schon mal verwechseln , die ähneln sich im Auftreten . Bwg kaba

Beitragvon BuB » Fr 31. Mai 2019, 23:36

Nee, tun sie eben nicht.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Miles » Sa 1. Jun 2019, 00:18

In der Tat, die Hugos sind, wohl aus taktischen Gründen, recht neutral im äußeren Erscheinungsbild...
Scio nescio