Neues aus der (Print-) Sportpresse


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neues aus der (Print-) Sportpresse

Beitragvon BuB » Do 14. Mär 2019, 17:21

Monsieur Vollspann hat geschrieben:Gute Reise, gute Besserung... :mrgreen:
https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... aelsA4l8ac


In dem Teil saßen wir auch... gefickt so eingeschädelt, dass man das nicht erkennen konnte. Und dann der Blick aus dem Fenster... :o :o :o

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neues aus der (Print-) Sportpresse

Beitragvon Neunzehnnullvier » Do 14. Mär 2019, 17:44

Kann da nich ma einer mit ner Spraydose...
"Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut und das geht nie wieder weg" (Klaas-Jan Huntelaar)

Re: Neues aus der (Print-) Sportpresse

Beitragvon Ata Brasil » Do 14. Mär 2019, 18:03

Frahe04 hat geschrieben:Wie sich das 0:7 monatelang anbahnte - Deutscher Chaosmeister S04

https://11freunde.de/artikel/wie-sich-d ... g-anbahnte


"Tedesco probierte, tauschte und experimentierte wie ein Professor, der in ein zu großes Labor geraten war." -- wunderbar!

Re: Neues aus der (Print-) Sportpresse

Beitragvon Der Steiger » Do 14. Mär 2019, 20:07

BuB hat geschrieben:
Monsieur Vollspann hat geschrieben:Gute Reise, gute Besserung... :mrgreen:
https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... aelsA4l8ac


In dem Teil saßen wir auch... gefickt so eingeschädelt, dass man das nicht erkennen konnte. Und dann der Blick aus dem Fenster... :o :o :o

Bild


Brrr. Finster!
Aber typisch, dass man so nen Dreck noch on top kriegt. Aber "alles Zufall". Wohl eher eine Gehässigkeit des Flugplaners... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"