¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Madrid!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Madrid!

Beitragvon BuB » Fr 6. Mär 2015, 17:43

Tach :D

Schalke international unterwegs, da darf doch der berühmt-berüchtigte Livethread für die geneigten Leser daheim nicht fehlen. Zwar greife ich leider erst am Montagvormittag aus der Fremde ins Geschehen ein, aber ich konnte einen charmanten gutaussehenden jungen Nachwuchsreporter gewinnen, der ab Morgen schon den Mann vor Ort gibt: Altinthon wird seine Jungfernfahrt bestimmt gerne dazu nutzen, uns über die wichtigsten Gegebenheiten auf dem Laufenden zu halten. :D

Bild

Also, verfolgt auch Ihr die spannenden Fragen des königsblauen Lebens

- schafft es altinthon, sich hochzusch....reiben? ;)
- wie viele Schalker sind in Madrid?
- wird Erwin04 mit kurzer Hose und heißen Ohren in die Verbrecherkartei aufgenommen?
- gibt es genügend Pacharan in Madrid?
- schafft es Royalblueforever, die Stadt zu betreten, oder wird er direkt am Flughafen in Abschiebehaft Richtung Schermbeck genommen?
- hält das Wetter, was es verspricht?
- was machen die Senoritas ohne us.online?
- welche Kaschemme trinken wir diesmal leer?
- retten uns Canarios Übersetzungskünste wieder vor dem Chaos?
- spielt unsere Mannschaft mit?
- wie halten es MDG Hawk und guzzi so lange ohne einander aus?
- wie soll der gigantische Marsch vom letzten Mal einen würdevollen Nachfolger bekommen?
- gibt es irgendeine süße Schweinerei für 65königsblau04 zu entdecken?
- hat das "Naturbier" sich mit der entsprechender Außengastronomie für den königsblauen Ansturm eingedeckt?
- wessen Kopf erbeutet Schalker40 diesmal?
- schaffen es bluehugo und Oppa Pritschikowski, für youri mitzutrinken?

Und wer, verdammt, ist diese blonde Nervensäge mit dem allzeit scharfen Fotoapparat? :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon altinthon » Sa 7. Mär 2015, 13:33

Ja, dann versuch ich mich mal kurz und knackig, alles per iPhone: nach 7 Stunden im etwas in die Jahre gekommene Hotel gelandet. Schlechte Nachrichten: es finden Umbaumassnahmen statt! Jetzt müssen wir erstmal was gegen Durst und Hunger tun. Ein symbolträchtiges Bild konnte ich schon knipsen. Eine 04 Minuten lange Angezeigte Wartezeit. Evtl. stellt Susanne ja ein?

Glückauf und auf 3 Punkte heute. Strengt euch an!!!

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon BuB » Sa 7. Mär 2015, 22:44

Er war stets bemüht :D

Bild

Kann bitte mal ein netter Mod den Thread festpinnen?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon BuB » So 8. Mär 2015, 00:35

Update

Canario
Schalker40
Erwin04
Oppa Pritschikowski
Royalblueforever
65königsblau04
Bluehugo
Altinthon
BuB
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon Langewilli » So 8. Mär 2015, 05:14

BuB hat geschrieben:Update

Canario
Schalker40
Erwin04
Oppa Pritschikowski
Royalblueforever
65königsblau04
Bluehugo
Altinthon
BuB


Ihr wollt da mit 09 Wesrtlinern auflaufen?
Bild
+ 2.374

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon MDGHawk » So 8. Mär 2015, 08:41

Ich glaube, die "04" in der U-Bahn war auch mein erstes Foto letztes Jahr :) Viel Spaß und Erfolg den Madrid-Fahrern und bringt aus Schalker Sicht das gestrige Ergebnis gerne nochmal mit. ;)
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon altinthon » So 8. Mär 2015, 10:46

Holas Schalkeros aus Madrid! Nach dem verheißungsvollen Spiel gestern sollte Dienstag doch was drin sein!

Madrid ist sehr schön! Wetter ist toll, man kann abends warm gekleidet, durchaus draußen sitzen. Ich freu mich auf Morgen, wenn der Rest der Truppe eintrifft. Dann gibt es hier auch wieder Berichte in Dr gewohnten BuB-Qualität :D .

Gute Reise euch!

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon BuB » So 8. Mär 2015, 10:57

Ich würde am liebsten umgehend losfliegen... :D Canario und Gattin reisen auch heute schon an.

Was habt Ihr heute vor? Schon das "Naturbier" auf Santa Ana probiert?

Ich finde, berichtstechnisch hast Du noch etwas Luft nach oben. ;) Viel Spaß!!!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon BuB » So 8. Mär 2015, 15:38

Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Praktikanten, außer einem Bild einer Bierflasche ward nix mehr von ihm gesehen... :?

LG von Balkonien
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: ¡distinguidos señores y señoras westline - Grüße aus Mad

Beitragvon BuB » So 8. Mär 2015, 20:13

Hat jemand den kleinen altinthon gesehen? Bier, das war sein letztes Wort... :lol:

Kann losgehen... 8-)

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild