Lange überfällig: Der Schalke-Forum-Musik-Thread!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Lange überfällig: Der Schalke-Forum-Musik-Thread!

Beitragvon JoAtmon » Sa 7. Jul 2018, 03:11

DerFicher hat geschrieben:
JoAtmon hat geschrieben:Jakko hat in den 80ern mal auf Stiff veröffentlicht:
Dangerous Dreams.

Was soll ich ihm verzeihen? Am ehesten die Frisur?

:D
Edit: Da ich mal Stiff gesammelt habe, muss ich zugeben, dass ich auch diese Scheibe habe - 7" und 12"...
This town ain't big enough for both of us.

Re: Lange überfällig: Der Schalke-Forum-Musik-Thread!

Beitragvon Rapor04 » Sa 14. Jul 2018, 09:09

Ich hab mal wieder Frank Zappa entdeckt und will mich mal mit seinem Gesamtwerk beschäftigen. Richtig gut kenne ich nur die ersten 20 - 25 Alben, danach hab ich viele mal gehört, manche noch gar nicht. Die offizielle Liste umfasst ca. 100 Alben. Da hab ich erstmallänger was mit zu tun.

Re: Lange überfällig: Der Schalke-Forum-Musik-Thread!

Beitragvon DerFicher » Sa 14. Jul 2018, 14:27

Rapor04 hat geschrieben:Ich hab mal wieder Frank Zappa entdeckt und will mich mal mit seinem Gesamtwerk beschäftigen. Richtig gut kenne ich nur die ersten 20 - 25 Alben, danach hab ich viele mal gehört, manche noch gar nicht. Die offizielle Liste umfasst ca. 100 Alben. Da hab ich erstmallänger was mit zu tun.

Gestern erst die Them or us gehört. Hab in meiner Sammlung bei den CDs und LPs bestimmt 35 Alben von FZ.
Viel Spaß.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)