Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Rogerg » Do 14. Mär 2019, 12:08

Peter Neururer hatte gestern bei Sport 1 Fantalk Runde mal wieder die große Klappe und hat mächtig über Schalke hergezogen.Dann schwenkte er rüber zum FCB. Bayern wäre die einzige Truppe die den Fußball in Deutschland international vertreten würde. Die ges.Brut wettete dann auch auf einen Sieg für die Bayern. Im Laufe des Spiels wurde die Talkrunde immer ruhiger. Nach Abpfiff hatte es denen die Sprache verschlagen.
Peter erwähnte noch das er neuer Sportdirektor bei Wattenscheid 09 werden würde.
Wolle Wattenscheid in 2.Bundesliga führen.

Beitragvon hannover1958 » Do 14. Mär 2019, 12:40

Rogerg hat geschrieben:Peter Neururer hatte gestern bei Sport 1 Fantalk Runde mal wieder die große Klappe und hat mächtig über Schalke hergezogen.Dann schwenkte er rüber zum FCB. Bayern wäre die einzige Truppe die den Fußball in Deutschland international vertreten würde. Die ges.Brut wettete dann auch auf einen Sieg für die Bayern. Im Laufe des Spiels wurde die Talkrunde immer ruhiger. Nach Abpfiff hatte es denen die Sprache verschlagen.
Peter erwähnte noch das er neuer Sportdirektor bei Wattenscheid 09 werden würde.

Komisch, bei uns ist es immer so, dass, je mehr Alkohol im Spiel ist, die Runde immer lauter wird.

Beitragvon Ballbesitz04 » Do 14. Mär 2019, 13:05

Rogerg hat geschrieben:Peter Neururer hatte gestern bei Sport 1 Fantalk Runde mal wieder die große Klappe und hat mächtig über Schalke hergezogen.Dann schwenkte er rüber zum FCB. Bayern wäre die einzige Truppe die den Fußball in Deutschland international vertreten würde. Die ges.Brut wettete dann auch auf einen Sieg für die Bayern. Im Laufe des Spiels wurde die Talkrunde immer ruhiger. Nach Abpfiff hatte es denen die Sprache verschlagen.

er wird zitiert mit
Hoffentlich kann ich einen Traditionsverein dorthin führen, wo er lange nicht mehr war."

kann auch Kreisliga heißen.
Einen Verein am Rande der Insolvenz ohne Zuschauer in die 2. Liga führen, wäre vermessen. Aber solche Träume gibt es zurzeit vielerorts.
Ich hoffe, der neue Job schränkt seine Redseligkeit ein wenig ein.
Ist das noch Fußball?

Beitragvon IM Friseur » Do 14. Mär 2019, 13:18

Der Steiger hat geschrieben:Aber das ist schon eine atemberaubende Bilanz: 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, 3:17 Tore im Duell mit den englischen Mannschaften. Dass es so krass eindeutig ausfällt, hätte ich denn doch nicht erwartet...

Ich hatte ja schon nach der Auslosung prophezeit, dass in dieser speziellen Konstellation wahrscheinlich alle drei deutschen Mannschaften rausfliegen, daher überrascht mich das jetzt nicht so sehr. In anderer Kombi wäre es eventuell anders gewesen, wobei wir gegen jeden der 3 untergegangen wären. Aber Tottenhams Wucht gegen die Nachbarn und Liverpools Cleverness und Hunger gegen Bayern, das passte schon.

Beitragvon Olof Sommervogel » Do 14. Mär 2019, 15:53

Wenn man uns rausrechnet, lautet das Torverhältnis 1:7 und ist nicht mehr so krass ;)

Beitragvon Siegerländer » Do 14. Mär 2019, 17:19

Sach ich doch wir haben wenigstens zweimal getroffen,die anderen nur ein einzigesmal und dann noch Eigentor.

Freudentaumel zieht durchs Land...Bayern hat verloren

Beitragvon Resser Marker » Do 14. Mär 2019, 17:22

Siegerländer hat geschrieben:Sach ich doch wir haben wenigstens zweimal getroffen,die anderen nur ein einzigesmal und dann noch Eigentor.
Und das war auch noch ein Schalker...
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Beitragvon hannover1958 » Do 14. Mär 2019, 23:16

Ich glaub Frankfurt könnte in der EL ne ähnliche Rolle wie unsere Eurofighter spielen. Und die beiden Neuzugänge Rohde/Hinteregger(für Bruma!) hätten uns gut zu Gesicht gestanden.

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 14. Mär 2019, 23:55

hannover1958 hat geschrieben:Ich glaub Frankfurt könnte in der EL ne ähnliche Rolle wie unsere Eurofighter spielen. Und die beiden Neuzugänge Rohde/Hinteregger(für Bruma!) hätten uns gut zu Gesicht gestanden.

Vor allem bei Hinteregger hat Heidel gepennt.
Ein Leben lang

Beitragvon BlaueElise » Do 14. Mär 2019, 23:57

Wie schön, dass anderswo noch schöner und erfolgreicher Fussball gespielt wird. Bei einem Verein, der weitaus weniger Möglichkeiten hat als unserer.

Glückwunsch Eintracht zum Viertelfinale!

BwG
BlaueElise