Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Langewilli » Mi 20. Feb 2019, 09:27

Der Steiger hat geschrieben:Dieses verbale Onanieren dieser Sky-Fuzzies auf die Performance der Bayern ist nur schwer zu ertragen. Die sehen keinen Stich gegen Liverpool und liegen nur deshalb nicht zurück, weil die Reds ihre Angriffe zu überhastet vortragen. Aber die Kommantatoren (ich meine es wären Fuss und Hamann) halten das für eine unheimlich tolle Defensivleistung der Bayern. Möchte nicht wissen, wie die Meinung bei exakt gleicher Leistung (und gleichem Spielstand) bei den Königsgrauen morgen ausfallen würde.

Klingt vielleicht so hübsch, wie sich meine Zitatänderung liest..................
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 20. Feb 2019, 10:04

Himmel04 hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch nicht. Ist es so clever auf 0:0 auswärts zu spielen?

Liverpool ist auswärts schwach in der CL. Ob das aber reicht mit dem 0:0? Ein Tor von Liverpool in München und der Druck wird riesig. Und dann reicht die knallharte Verteidigung nicht mehr. Das wird sehr spannend.

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mi 20. Feb 2019, 10:45

Wie habt ihr denn gestern Joel Matip gesehen?
Also ich habe mich an Schalker Zeiten zurückerinnert:
ständige Rückpässe auf den Torwart und nach vorn sehr viele Fehlpässe.

Nach seiner Leistung gestern hat er nichts dazugelernt, hab ich zu Schalker Zeiten schon immer über seine vielen Rückpässe auf Fährmann aufgeregt.
Ein Leben lang

Beitragvon Frahe04 » Mi 20. Feb 2019, 10:48

Die Bayern kommen weiter, da lege ich mich fest. Liverpool ist derzeit einfach nicht mehr so stark, wie in der Vorrunde.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon us.online » Mi 20. Feb 2019, 12:21

Blauer Engel 04 hat geschrieben:Wie habt ihr denn gestern Joel Matip gesehen?
Also ich habe mich an Schalker Zeiten zurückerinnert:
ständige Rückpässe auf den Torwart und nach vorn sehr viele Fehlpässe.

Nach seiner Leistung gestern hat er nichts dazugelernt, hab ich zu Schalker Zeiten schon immer über seine vielen Rückpässe auf Fährmann aufgeregt.

Da würde ich sagen, dass Du zu den vielen Schalke Fans gehörst, die sein Talent schon immer verkannt haben.

Joel war bei uns der heimliche Spielmacher und ist zu Recht in einer der besseren Mannschaften dieser Welt gelandet.

Ich freue mich für den Jungen.

BWG

U.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Beitragvon Bidi » Mi 20. Feb 2019, 13:40

Gerade mal die Zusammenfassung von gestern abend angeschaut.

Hätte mich mal interessiert, was der Merk zu der Aktion von Süle vor der Riesenchance von Mané in der ersten HZ zu sagen gehabt hätte?! So bzgl verteidigen wie ein Torwart. :roll: ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Himmel04 » Mi 20. Feb 2019, 14:10

Bidi hat geschrieben:Gerade mal die Zusammenfassung von gestern abend angeschaut.

Hätte mich mal interessiert, was der Merk zu der Aktion von Süle vor der Riesenchance von Mané in der ersten HZ zu sagen gehabt hätte?! So bzgl verteidigen wie ein Torwart. :roll: ;)

Ja, das habe ich gestern auch gedacht. Fuss und Hamann sagten noch so etwas wie alles richtig gemacht und ich dachte noch: "Man, dann weiss der aber millimetergenau wie lange er den halten darf."

Im Grunde wäre es dann ja auch rot gewesen. Oder ist es bei Elfer nur gelb?
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Beitragvon Bidi » Mi 20. Feb 2019, 14:17

Ich meinte eigentlich eher das klare Handspiel als er sich in den Schuss wirft und der Ball anschließend zu Mané kommt, der dann freistehend vor Neuer am langen Eck vorbeischießt.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Rogerg » Do 21. Feb 2019, 11:52

Der Favre schaut schon sehr ratlos. Denkt der schon über seinen freiwilligen Abschied nach ? Wenn es brenzlich wird macht er mal gerne die Biege. Leverkusen ist gut drauf !
Bin gespannt am Sonntag !

Beitragvon Blauer Engel 04 » Sa 23. Feb 2019, 15:28

Modeste ist der Wahnsinn, um den hätten wir uns bemühen sollen
Ein Leben lang