Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Ralle04 » Sa 20. Okt 2018, 14:45

Der Werner wieder, ekelerregend. Nach Videobeweis kassiert.

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 20. Okt 2018, 15:00

Die Nachbarn sind noch schlimmer, locker flockig bereits 0:3!

Deren Offensive ist leider absolut genial, 26 Tore nach 8 Spielen.

Beitragvon Bidi » Sa 20. Okt 2018, 15:51

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Die Nachbarn sind noch schlimmer, locker flockig bereits 0:3!

Hatten sie im letzten Jahr auch, 23:5 nach 8 Spielen. Und? :)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Jasper1902 » Sa 20. Okt 2018, 16:15

Bidi hat geschrieben:
Spirit_of_1904 hat geschrieben:Die Nachbarn sind noch schlimmer, locker flockig bereits 0:3!

Hatten sie im letzten Jahr auch, 23:5 nach 8 Spielen. Und? :)

Und? Am 8.Spieltag begann die Krise, danach sieht es aktuell nicht aus.
Die Bazen werden trotzdem Meister, allerdings werden wir eine ordentliche Saison
spielen.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon Der Steiger » Sa 20. Okt 2018, 16:19

Nur: die Krise begann mEn letztes Jahr auch aus dem Nichts. Das macht uns Schalkern Hoffnung. ;)
Wieso die Bayern noch Meister werden sollten, erschließt sich mir nach gegenwärtigem Stand nicht. Sind ja nicht nur die Gelben, die derzeit aufspielen wie entfesselt, auch die Leipziger z.B. sind gut mit dabei.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » Sa 20. Okt 2018, 16:28

Jasper1902 hat geschrieben:Und? Am 8.Spieltag begann die Krise, danach sieht es aktuell nicht aus.

Dann beginnt sie halt in diesem Jahr passenderweise am 09. Spieltag, spätestens aber am 14. :P
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 20. Okt 2018, 16:40

Auf eine Krise hoffe ich bei denen auch aber trotzallem ist deren Offensivabteilung mit das Beste im deutschen Fußball. Da können wir nur von träumen, glaub wir hatten in 8 Spielen keine 26 Chancen.

Beitragvon Jasper1902 » Sa 20. Okt 2018, 16:58

Bidi hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Und? Am 8.Spieltag begann die Krise, danach sieht es aktuell nicht aus.

Dann beginnt sie halt in diesem Jahr passenderweise am 09. Spieltag, spätestens aber am 14. :P

Genau diese Geschichte schreibt der Fußball manchmal, warten wir es ab.
Aber im Ernst - genauso wie mir klar war / ist , dass ihr Euch weiter nach
oben arbeiten werdet dürften wir aufgrund der Konstellation ( Witsel/Delaney/Kehl)
nicht wieder so einen Schiffbruch erleiden.

Sei´s drum - gutes Spiel , idealerweise für Werder ;)

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon Langewilli » So 21. Okt 2018, 09:26

Der Steiger hat geschrieben:Nur: die Krise begann mEn letztes Jahr auch aus dem Nichts. Das macht uns Schalkern Hoffnung. ;)
Wieso die Bayern noch Meister werden sollten, erschließt sich mir nach gegenwärtigem Stand nicht. Sind ja nicht nur die Gelben, die derzeit aufspielen wie entfesselt, auch die Leipziger z.B. sind gut mit dabei.

Die mögliche Krise bei den Kronenbiernichtsäufern geht mir am Arsch vorbei. :evil: :twisted: :evil:
Schalke muss auf die Beine kommen und endlich regelmaessig mehr Tore schiessen, als der Gegner, damit die Punkteausbeute mal versönlich aussieht. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Derzeit ist das "glorreiche Etwas" aus GE der beste Unterhalter der "Nachbarn" und derer Fans.
Bild
+ 2.374

Beitragvon 8.5.15 » So 21. Okt 2018, 18:25

Wenn man sieht wieviel Tore in anderen Stadien und bei anderen Mannschaften der BuLi fallen dann muss man zwangsläufig nachdenklich werden. Bei uns läuft irgendwas total verkehrt.
Gladbach : Mainz nach ner Stunde 4:0
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild