Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Konrad » So 5. Aug 2018, 14:57

8.5.15 hat geschrieben:Ich packe das mal hier rein.
M. Gomez "vorerst" aus der N11 zurückgetreten. Sollte zur EM 2020 Bedarf bestehen steht er bereit. :lol: :lol: :lol:

Echt? Wenn Mario nicht mehr mitmacht, trete ich hiermit auch zurück. Und das ist endgültig. Ihr braucht gar nicht erst zu versuchen, mich umzustimmen.

Beitragvon GuterAlterSchalker » So 5. Aug 2018, 15:35

Oh man, ich hab's befürchtet.
Jetzt sehe ich für Die Mannschaft erst recht schwarz. Die kommen doch auf keinen grünen Zweig mehr. Zum Glück hat Super-Mario Gomez sich bereits jetzt dazu bereiterklärt, bei der EM in zwei Jahren zurück zu kommen, wenn der Bundestrainer ihn endlich als DEN Heilsbringer sieht, der er schon immer war.

Und damit er einigermaßen frisch bleibt in den 2 Jahren nixtun: Wenden nicht vergessen!!

Beitragvon BuB » So 5. Aug 2018, 17:20

Wer versemmelt denn dann unsere Chancen? :o
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Aladyn » So 5. Aug 2018, 17:23

BuB hat geschrieben:Wer versemmelt denn dann unsere Chancen? :o

Hmmm, Andre Schürrle?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Bidi » So 5. Aug 2018, 18:18

BuB hat geschrieben:Wer versemmelt denn dann unsere Chancen? :o

Unsere?! :shock:
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Langewilli » Mo 6. Aug 2018, 20:34

GuterAlterSchalker hat geschrieben:Oh man, ich hab's befürchtet.
Jetzt sehe ich für Die Mannschaft erst recht schwarz. Die kommen doch auf keinen grünen Zweig mehr. Zum Glück hat Super-Mario Gomez sich bereits jetzt dazu bereiterklärt, bei der EM in zwei Jahren zurück zu kommen, wenn der Bundestrainer ihn endlich als DEN Heilsbringer sieht, der er schon immer war.

Und damit er einigermaßen frisch bleibt in den 2 Jahren nixtun: Wenden nicht vergessen!!

Der brachte 06-07 zu viel Heil in Stuttgart. :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Steiger » So 12. Aug 2018, 21:26

Locker flockig besiegen die WM-Versager aus Minga die durchaus engagierten Frankfurter mit 5:0. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie krass die qualitativen Unterschiede sind. Laaaaaaaaangweilig!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Der Jörch B. » So 12. Aug 2018, 21:30

Der Steiger hat geschrieben:Locker flockig besiegen die WM-Versager aus Minga die durchaus engagierten Frankfurter mit 5:0. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie krass die qualitativen Unterschiede sind. Laaaaaaaaangweilig!

Der Qualitätsunterschied könnte auch bedeuten, dass die Frankfurter sich in dieser Saison weiter unten ansiedeln müssen. Ich fand die Frankfurter erschreckend schwach, vor allem defensiv.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Blaubär » Mo 13. Aug 2018, 05:50

Kleiner Tipp: da hättet Ihr besser Leichtathletik geguckt und Euch wäre bewußt geworden, wie langweilig der Fußball unserer Tage oft ist. Begeisterte Athleten statt reklamierende und schauspielernde Balltreter. Es gibt so viele schöne Sportarten und der Fussball erdrückt sie (fast) alle - wirklich schade!

Beitragvon Rapor04 » Mo 13. Aug 2018, 07:21

Das Problem ist, egal wie toll die Athleten sind, die spielen trozdem keinen Fußball!
Und ich will Fußbal sehen - naja, und Snooker.
Das Spiel hab ich mir trotzdem nicht angeguckt. In die EM hab ich immer mal reingezappt, aber groß fasziniert hat mich da nix. Der Aus- und Übertragungsmodus ist aber zukunftsweisend.