Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Steffen04 » Mi 4. Feb 2015, 08:58

hannover1958 hat geschrieben:Lt. sky-Reporter hat WOB sagenhafte 200 Fans nach F mitgebracht. Da jede Heimmannschaft einen Block im Stadion für den Gegner freihalten muss, zahlt man also auch noch drauf.

Ja, 200 Fans waren da, mitgebracht hatten sie drei kleine Fahnen und vier Schals. Erbärmlich für einen Tabellenzweiten

Aber was viel wichtiger ist. Vor WOB muss man keine Angst haben. Die haben einen überragenden de Bruyne, der selbst an schwächeren Tagen heraussticht, dazu noch Gustavo, Rodriquez und Vieirinha, der Rest ist Durchschnitt.
Gewundert habe ich mich über die passive Spielweise. Gerade in der zweiten Halbzeit ging da kaum mehr was nach vorne. Die Eintracht hätte vor dem Ausgleich schon lange den Sack zumachen müssen.

Und in Gladbach haben sie scheinbar ein Glücksabo gebucht. Was die gegnerischen Mannschaften regelmäßig an Großchancen liegen lassen gegen die Fohlen, ist doch nicht mehr normal. Und warum ein Xhaka das Spiel beenden durfte, weiß wohl nur der Schiri.

Also, das Gras ist bei den anderen ist definitiv auch nicht grüner als bei uns.

Beitragvon Harlekin » Mi 4. Feb 2015, 20:17

HSV führt! :D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Harlekin » Mi 4. Feb 2015, 20:18

Und die Dortmunder kriegen es mit dem Tore schiessen nicht gebacken.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Ruhrpottrabauke » Mi 4. Feb 2015, 20:20

Dafür führen die eindeutig im Ranking der hässlichsten Spieler :D

Beitragvon Harlekin » Mi 4. Feb 2015, 20:24

Ruhrpottrabauke hat geschrieben:Dafür führen die eindeutig im Ranking der hässlichsten Spieler :D

In irgendwas müssen sie ja gut sein. ;)

Beitragvon Ruhrpottrabauke » Mi 4. Feb 2015, 20:27

Stimmt auch wieder. Aber die Haarschnitte sind abenteuerlich :D

Beitragvon BuB » Mi 4. Feb 2015, 20:43

Ich frage mich ernsthaft, was alles in Großkreutz' Ahnenreihe vorkommt. :? Sooooo häßlich kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Harlekin » Mi 4. Feb 2015, 20:47

BuB hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, was alles in Großkreutz' Ahnenreihe vorkommt. :? Sooooo häßlich kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein.

Offensichtlich schon.Aber niemand kann ja etwas für seine Physiognomie.

Beitragvon Harlekin » Mi 4. Feb 2015, 20:58

Der Dortmunder Sturm ist ja an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Leverkusen nur 0:0 bisher.Bleibt hoffentlich so.

Beitragvon Ruhrpottrabauke » Mi 4. Feb 2015, 21:09

HAHAHA :D