Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Mo 7. Jan 2019, 17:44

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Langewilli » Do 10. Jan 2019, 16:39

BuB hat geschrieben::lol:

https://www.der-postillon.com/2019/01/r ... tgold.html

Goldfinger lässt grüssen.


wenn er das macht - also Blattgold auf den kompletten Körper - dann wird er zur "Jill Masterson des Fußballs".
Bild
+ 2.374

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Do 10. Jan 2019, 16:57

Das Blattgold hat sich offensichtlich auf seine Muskelfasern gelegt und hat die weniger elastisch werden lassen :lol: :lol: :lol:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-muskelfaserriss-bei-franck-ribery-1.4281917
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Do 10. Jan 2019, 18:21

Grüße vom Karma :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Fr 11. Jan 2019, 12:57

Thomas Müller ist für seine Kung-Fu-Attacke für 2 Spiele gesperrt worden und muss daher gegen Liverpool zugucken...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Fr 11. Jan 2019, 13:16

BuB hat geschrieben:Thomas Müller ist für seine Kung-Fu-Attacke für 2 Spiele gesperrt worden und muss daher gegen Liverpool zugucken...

Aber nur, wenn dem eingelegten Einspruch nicht stattgegeben wird.
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Fr 11. Jan 2019, 13:22

Ich finde ja, der ist mit nur zwei Spielen noch verdammt gut bedient...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Fr 11. Jan 2019, 13:27

BuB hat geschrieben:Ich finde ja, der ist mit nur zwei Spielen noch verdammt gut bedient...

Klar, ich auch, aber die Großkopferten nicht ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Badener » Fr 11. Jan 2019, 14:13

Der FCB wird darin einen Angriff auf das Grundrecht der freien Berufsausübnung sehen. Mindestens...

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Langewilli » Fr 11. Jan 2019, 17:02

Badener hat geschrieben:Der FCB wird darin einen Angriff auf das Grundrecht der freien Berufsausübnung sehen. Mindestens...


Und welches Grundrecht auf freie Berufsausübung hat der berufsmässige Bayernhasser?
Darf der gut geladene Repetiergewehre, AK 47 oder G 3 tun lassen, wozu sie eigentlich gebaut sind?

Da kommt aus München bestimmt ein klares Nein.
Und dann erst die vielen guten Nachrufe für eigentlich distanziert bis verhasst angesehene Fussballer - - - - wer wird da nicht alles zum treusorgenden Ehemann + Familienvater?
Bild
+ 2.374