Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Frahe04 » Do 8. Nov 2018, 15:33

FabioBVB hat geschrieben: Alles konzentriert sich auf München und Dortmund, und am Ende sind Leipzig (oder sogar Gladbach) lachender Dritter (also erster).


Gladbach wird kein Meister, dafür sind sie in der Defensive nicht stabil genug.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Do 8. Nov 2018, 17:08

Am Ende sind es doch wieder die Nordtiroler.
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Der Steiger » Do 8. Nov 2018, 20:31

Bidi hat geschrieben:Am Ende sind es doch wieder die Nordtiroler.


Da wir es nicht mehr werden können, wäre mir das das liebste Szenario. Zumal die Bajuffen mit jeder Meisterschaft satter werden und damit die Chance steigt, in der folgenden Saison "da sein" zu können. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Ballbesitz04 » Do 8. Nov 2018, 20:38

Mit diesem Trainer nicht. Langfristig auch mit dem Kader nicht. Frage, wer bei den Bayern übernimmt und was investiert wird. Im schlechtesten Fall könnten die Bayern wieder auf Jahre weg sein.
Ist das noch Fußball?

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon BuB » Do 8. Nov 2018, 20:39

Frankfurt ist in der EL echt gut drauf... :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Der Steiger » Do 8. Nov 2018, 20:49

Ballbesitz04 hat geschrieben:Mit diesem Trainer nicht. Langfristig auch mit dem Kader nicht. Frage, wer bei den Bayern übernimmt und was investiert wird. Im schlechtesten Fall könnten die Bayern wieder auf Jahre weg sein.


Dass Kovac keine Dauerlösung ist, ist sehr wahrscheinlich. Die Bayern haben eh das Problem, dass sie einfach keinen Trainer finden, der auch mal über vier oder fünf Jahre das Zepter schwingt. Der Letzte dürfte Hitzfeld gewesen sein. Der einzige halbwegs passende Trainer abgesehen von Rentner Jupp war Guardiola, dem aber selbst recht zügig die Lust an München verließ.
Das zweite Riesenproblem ist der mehrfach verpasste Umbruch im Kader. Es ist geradezu erschreckend, wie hüftsteif ehemalige Leistungsträger wie Boateng, Robbery oder der lang verletzte Neuer wirken. Ich befürchte eine Klatsche dahoam für Samstag abend.
Um national länger weg zu sein haben die Bayern schlicht und ergreifend zu viel Power. Sollten sie echt die Meisterschaft verpassen, kaufen sie halt mal eben die halbe Liga leer, bevorzugt die Leistungsträger der Nachbarn, und holen ne internationale Trainer-Granate. Damit wären die nächsten vier, fünf Meisterschaften wieder safe. Ber international sehe ich sie schon jetzt auf Jahre maximal zweitklassig hinter den ganz dicken Fischen des europäischen Fußballs.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Langewilli » Do 8. Nov 2018, 21:00

BuB hat geschrieben:Frankfurt ist in der EL echt gut drauf... :?


Die wollen die weiter mitgestalten............................ ;)
Der letzte Gewinn der EL liegt doch auch schon die "alte Volljaehrigkeit" zurück.
Bild
+ 2.374

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Fr 9. Nov 2018, 15:03

Mal ein kurzer Blick auf die Tabelle der Gruppe B in der Euroliga, kurz vor dem Duell der Brausevereine:

1. Salzburg 12 Punkte
2. Leipzig 6 Punkte
3. Celtic 6 Punkte
4. Trondheim 0 Punkte

Salzburg ist also quasi durch und spielt jetzt noch gegen Leipzig und im letzten Spiel gegen den direkten Leipzig-Konkurrenten Celtic....
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon 8.5.15 » Fr 9. Nov 2018, 16:01

Da kann man gut Wetten platzieren. Alles mit Gewinngarantie.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bochumer Realist » Fr 9. Nov 2018, 19:10

Wenn es um die CL ginge, würde ich mitgehen. Aber ob EL in Leipzig so wichtig ist? Könnte mir vorstellen, dass Leipzig geopfert wird, damit man zukünftig immer darauf verweisen kann.