Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Aladyn » Sa 23. Jun 2018, 09:05

altinthon hat geschrieben:Auch RBL steht vor einem Aderlass. Keita weg, Werner und Forsberg kokettieren mit dem Abschied. Das müssen die auch erstmal kompensieren.

Wenn die Kohle da ist, wird das nicht so besonders schwer. Ich habe beim BVB auch immer gehofft, dass die der Abgang von Leistungsträgern nachhaltig schwächen würde, aber irgendwie haben die immer nen Ersatz aus dem Hut gezaubert. :x :D
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Der Steiger » Sa 23. Jun 2018, 10:35

Aladyn hat geschrieben:
altinthon hat geschrieben:Auch RBL steht vor einem Aderlass. Keita weg, Werner und Forsberg kokettieren mit dem Abschied. Das müssen die auch erstmal kompensieren.

Wenn die Kohle da ist, wird das nicht so besonders schwer. Ich habe beim BVB auch immer gehofft, dass die der Abgang von Leistungsträgern nachhaltig schwächen würde, aber irgendwie haben die immer nen Ersatz aus dem Hut gezaubert. :x :D

Nun ja, immerhin sind sie vom klaren Bayern-"Verfolger" Nr. 1 gleichberechtigt in die Gruppe der weiteren Verfolger abgerutscht. Sehe sie aktuell nicht signifikant besser aufgestellt als uns, Red Bull oder Leverkusen. Insgesamt kann man schon konstatieren, dass Zorc/Watzke sich schwertun, den Geldsegen sinnvoll anzulegen. Und auch die Leipziger muss die Mateschitz-Kohle erstmal vernünftig anlegen, auch wenn ich die Gefahr, bzw die Kompetenz in der sportlichen Führungsebene bei Red Bull höher einschätzen würde. Da stellt sich eher die Frage, ob sie in der Lage sind, ihrem am Reißbrett entstandenen Kunstprodukt Leben einzuhauchen. Wolfsburg müht sich seit über 20 Jahren vergeblich.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Di 17. Jul 2018, 18:40

BuB hat geschrieben:Zidane hat Real gerade die Brocken vor die Füße geworfen - jetzt ärgern sich die Bayern bestimmt, dass sie schon Kovac verpflichtet haben.

Angeblich als Sportdirektor zu Juve, die scheinen was vor zu haben.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Rapor04 » Mi 18. Jul 2018, 08:20

Lasse machen. Haben wir jemals gegen Juve verloren?!
Die sind ja nicht mal in der Bundesliga.

Beitragvon Der Steiger » Mi 18. Jul 2018, 09:19

Rapor04 hat geschrieben:Lasse machen. Haben wir jemals gegen Juve verloren?!
Die sind ja nicht mal in der Bundesliga.

Hatten wir jemals die Gelegenheit? ;)
M.W. fehlt uns Juve noch als Gegner. Wäre btw ein nettes Los als Gruppenkopf in der CL.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Ballbesitz04 » Mi 18. Jul 2018, 12:00

Hallo?
wir haben Juve 1968 im Alpen-Cup 3-1 geschlagen...
Ist das noch Fußball?

Beitragvon hannover1958 » Mi 18. Jul 2018, 12:39

Napoli wär mal ganz geil...

Beitragvon Der Steiger » Mi 18. Jul 2018, 14:05

Ballbesitz04 hat geschrieben:Hallo?

Zählt das als verjährt? ;)

hannover1958 hat geschrieben:Napoli wär mal ganz geil...

Im Achtelfinale dann. ;)

Beitragvon hannover1958 » Mi 18. Jul 2018, 14:45

Der Steiger hat geschrieben:
Ballbesitz04 hat geschrieben:Hallo?

Zählt das als verjährt? ;)

hannover1958 hat geschrieben:Napoli wär mal ganz geil...

Im Achtelfinale dann. ;)

"Wir fahren nie mehr nach Meppen, wir fahren nie mehr nach Havelse. Wir fahren nur noch nach München und nach Stuttgart! Und in zwei Jahren fahren wir nach Rom und nach Neapel, Leute!"
(Charly nach dem letzten Bundesligaaufstieg)

Beitragvon Blaubär » Fr 3. Aug 2018, 22:28

HaHaHa HaEsVau :lol: