Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon altinthon » Mi 25. Apr 2018, 08:34

Ich kann mich sehr gut an ein 5:2 unserer Mannschaft erinnern. Mann, war das ein geiles Spiel! :D

Aber wie Liverpool gestern gespielt hat ist der Wahnsinn. Wobei mir Rom in den ersten 20 - 25 Minuten gut gefallen hat. Aber mit einem Mal schlugen die Reds zu. Tempofussball vom feinsten.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Frahe04 » Mi 25. Apr 2018, 08:52

Bayern versus Liverpool wäre doch ein nettes Finale ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Badener » Mi 25. Apr 2018, 09:29

Mir wäre Real gegen Liverpool lieber

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Mi 25. Apr 2018, 10:51

Ich würde auf jeden Fall Klopp den Titel gönnen. Er hätte es einfach verdient. Was er, jetzt wiederholt, aus einem Team herausholt verdient schon Anerkennung und mir würde es sehr gut gefallen, wenn er die alten Bazen in Grund und Boden spielen würde. ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Flikko » Mi 25. Apr 2018, 21:05

Ich überlege schon sehr lange an wen mich der Madrider Torhüter Navas erinnert.
Bild


Jetzt weiß ich es....




Bild
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Olvera » Mi 25. Apr 2018, 21:11

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 21627.html

Das lässt hoffen! Weigl ist wirklich der Letzte, den ich als Führungsspieler sehe.

Bälle nur quer schieben um damit eine super Passquote zu haben, aber jedem Zweikampf aus dem Weg gehen.... das konnte Roman Neustädter schon sehr gut.

Mal sehen wie Sammer das sehen wird.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Bidi » Mi 25. Apr 2018, 21:56

Die bayrischen alten Herren fallen reihenweise mit Muskelverletzungen aus sobald sie mal etwas schneller laufen müssen. Sind sie halt von der Bundesliga nicht gewohnt :lol:

Die sollen mal froh sein, wenn sie im Finale mal nicht gegen Klopps Sprinter ran müssen. Am besten scheiden sie in dieser Runde aus, dann tut es nicht so weh :lol:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Olvera » Mi 25. Apr 2018, 22:15

Finde ich auch. In diesem Wettbewerb darf nur Liverpool der Sieger sein.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Frahe04 » Do 26. Apr 2018, 08:52

"FC Bayern, nix zu feiern!" :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Rogerg » Do 26. Apr 2018, 10:18

Mir ist aufgefallen das der Lewandowsky ständig Fallsuchtsanfälle bei der leichtesten Berührung bekommt. Auch nach jedem Pfiff des SR gegen die Bayern kommt es zu einer Rudelbildung.