Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon yyyves » Mo 16. Jul 2018, 07:01

was ne geile Einstimmung auf die neue Saison, hab ein Tränchen verdrückt...Trikot super, traditionell, klasse...
Grüße
yyyves

"....2 lost souls swimming in a fishbowl.."

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Jul 2018, 08:34

Nur mal so als Frage: gibt es eigentlich irgendwo das Video zur Mannschaftsaufstellung zu sehen? Ich meine so "pur", nicht vom Videowürfel abgefilmt. Das finde ich nämlich auch sehr gelungen und sehr passend zur Einstimmung auf den Spieltag.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Viererkette » Mo 16. Jul 2018, 11:58

Das neue Heimtrikot ist doch besser ausgefallen, als es bei der Vorabpräsentation aussah. Die Passform ist besser und insgesamt erscheint es es wenig wertiger. Die Hammer und Schlegel-Applikation ist Geschmacksache aber dafür gefällt mir die Farbe gut.
„Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.“ ―Charles Bukowski

Beitragvon terfi » Mo 16. Jul 2018, 13:05

Mein Fazit zu den neuen Trikots:

Heimtrikot: Schlicht und gelungen. Farblich passend, bis auf die grauen Umbro-Rauten am Ärmel. Bekommt eine gute 2.

Auswärts: An sich auch gelungen, wenn es nicht grau sondern weiss wäre. Unschön auch verschiedene Blautöne in den beiden Logos und beim Werbepartner. Deshalb eine 3.

Torwart: Sieht gut aus. Die Farbe ist Geschmacksache. Eine 2.

Ausweichtrikot: Noch nicht auf der S04-Seite. Falls die vorher ersichtlichen Farben stimmen, wie der BxB in den 90ern, leider eine 6, ungesehen...
Bis die Tage!

--------------------------------------------------------
Die Null muss nicht stehen! - Ich will Fussball sehen!

Beitragvon Ralle04 » Mo 16. Jul 2018, 18:07

Rapor04 hat geschrieben:Auch in der Lokalpresse:
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 53341.html

Tolles Video

Beitragvon Frahe04 » Di 17. Jul 2018, 07:45

Heimtrikot finde wirklich sehr gelungen; :D
das graue Auswärtstrikot eher nicht, und das lilafarbene Torwarttrikot geht gar nicht!!! :evil:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 19. Jul 2018, 11:44

Ein Witz: nach drei Tagen Trikots hier an der Geschäftsstelle ausverkauft ( nur noch xxxxl)
Ein Leben lang

Beitragvon Rapor04 » Do 19. Jul 2018, 12:18

[quote]...nur noch xxxxl[/quote]

Ist das dann für Pärchen oder das Zelt zum Verein?

Beitragvon Der Steiger » Do 19. Jul 2018, 14:30

Blauer Engel 04 hat geschrieben:Ein Witz: nach drei Tagen Trikots hier an der Geschäftsstelle ausverkauft ( nur noch xxxxl)

Am Dienstag war m bis xl an der Geschäftsstelle ausverkauft, allerdings sollte heute (Donnerstag) Nachschub kommen. Falls du noch in GE oder Umgebung bist: fahr zu einem der anderen Fanshops, am Dienstag habe ich im Shop in der Innenstadt GE noch ohne Probleme das blaue Trikot in l bekommen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » Do 19. Jul 2018, 14:41

Wie fallen die Größen denn überhaupt aus? Im Online-Shop war XL auch als erstes ausverkauft. Welche Größe trägst du normalerweise @Steiger?
Blau-Weiße Grüße - BIDI