Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Frahe04 » Di 3. Jul 2018, 09:05

hannover1958 hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, dass die Auswärts- und Ausweichtrikots in China getragen werden sollen. Vielleicht wird das Heimtrikot ja am Schalke-Tag veröffentlicht.

... oder im Trainingslager in Mittersill
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mi 4. Jul 2018, 19:08

laut Info eines Sportgeschäfts werden morgen die Auswärtstrikots und am 16.7. die Heimtrikots vorgestellt.
Heimtrikot soll aber genau das sein, was hier schon oft gepostet wurde
Ein Leben lang

Beitragvon Badener » Do 5. Jul 2018, 11:40

Auswärtstrikot in Grau statt weiß (S04 als graue Maus...), Fährmann künftig in Lila....ist Milka nun der Hauptsponsor???? :-)

Beitragvon BuB » Do 5. Jul 2018, 12:24

Einen schönen Mann kann ja nix entstellen, aber mit DEM Trikot kann Ralle auch beim Christopher Street Day mitlaufen. :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon RoyalBlue » Do 5. Jul 2018, 12:44

BuB hat geschrieben:Einen schönen Mann kann ja nix entstellen, aber mit DEM Trikot kann Ralle auch beim Christopher Street Day mitlaufen. :mrgreen:

Und wieder ein Beweis dafür, dass es besser ist, sich als homosexueller Kicker nicht zu outen.
DT

Beitragvon Rogerg » Do 5. Jul 2018, 12:47

Das Heimtrikot ist ja noch ganz in Ordnung.Alles Andere ist aus der Mottenkiste.
Richtig schöne Trikots hatten in Russland die Japaner.

Beitragvon BuB » Do 5. Jul 2018, 13:18

RoyalBlue hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Einen schönen Mann kann ja nix entstellen, aber mit DEM Trikot kann Ralle auch beim Christopher Street Day mitlaufen. :mrgreen:

Und wieder ein Beweis dafür, dass es besser ist, sich als homosexueller Kicker nicht zu outen.

Nö. Nur dafür, dass Du nicht in der Lage bist, meine Beiträge vernünftig zu lesen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon ichsachma » Do 5. Jul 2018, 14:50

Also so schäbbig finde ich unsere neuen Auswärts-Trikots gar nicht. Mit ein wenig Fantasie sind die ja auch nicht grau, sondern silbern.
Und das Torwart-Trikot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlimm? Nöö, schlimm finde ich das auch nicht.

Es gab da mal einen Torwart in der Bundesliga, der hatte ein Leibchen in rosa an. DAS war schlimm. Oder gelbschwarz, DAS ist auch ganz, ganz schlimm. ;) :)

Beitragvon Der Jörch B. » Do 5. Jul 2018, 14:57

ichsachma hat geschrieben:Also so schäbbig finde ich unsere neuen Auswärts-Trikots gar nicht. Mit ein wenig Fantasie sind die ja auch nicht grau, sondern silbern.
Und das Torwart-Trikot ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlimm? Nöö, schlimm finde ich das auch nicht.

Es gab da mal einen Torwart in der Bundesliga, der hatte ein Leibchen in rosa an. DAS war schlimm. Oder gelbschwarz, DAS ist auch ganz, ganz schlimm. ;) :)

Das Foto mit Klaus Fischer scheint dann eher unvorteilhaft zu sein. Sehen im Onlineshop deutlich besser aus.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 5. Jul 2018, 19:48

Rogerg hat geschrieben:Das Heimtrikot ist ja noch ganz in Ordnung.Alles Andere ist aus der Mottenkiste.
Richtig schöne Trikots hatten in Russland die Japaner.

Ich finde in Russland gab bzw. gibt es viele schöne Trikots, sogar auch oder sogar meist von Adidas.
Die habe ich in der Buli noch nie gesehen
Ein Leben lang