Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon IM Friseur » Mo 19. Mär 2018, 12:50

Weil er noch keinen neuen Verein gefunden hat?

Beitragvon altinthon » Mo 19. Mär 2018, 13:01

Der Meyer, der vor dem nächsten Heimspiel unser Trikot für die kommende Saison präsentieren wird? :D

Beitragvon IM Friseur » Mo 19. Mär 2018, 13:04

Ja, zusammen mit Goretzka und Pjaca ;-)

Beitragvon DerFicher » Mo 19. Mär 2018, 13:56

Konrad hat geschrieben:Das weiße gefällt mir am besten. Aber schauen wir mal, ob's so kommt.
Wieso gibt es eigentlich nix Neues von Meyer ...?

Ruhig Blut, Frühlingsanfang ist doch erst morgen.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon hannover1958 » Mi 21. Mär 2018, 23:56

Sollte der HSV absteigen wird Bayern der einzige Verein in adidas-Klamotten sein.

Beitragvon Frahe04 » Do 22. Mär 2018, 09:17

hannover1958 hat geschrieben:Sollte der HSV absteigen wird Bayern der einzige Verein in adidas-Klamotten sein.

Premium-Marke eben! ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon danny04 » So 29. Apr 2018, 12:31

Beitragvon Bidi » So 29. Apr 2018, 12:58

danny04 hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/NULLVIER/status/975813957004005376/photo/1

Wenn es so kommt sehen geil aus!

Ja, durchaus.

Könnte mir beim Heimtrikot ne weiße Hose noch etwas besser vorstellen, bzw den Verlauf des internationalen von blau zu weiß.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Rapor04 » So 29. Apr 2018, 14:40

Jau, blau und weiss sind schließlich unsere Farben. Nur blau oder Blau und schwarz gefallen mir auch nicht.

Beitragvon Der Steiger » So 29. Apr 2018, 16:37

Ey, wir haben weiße Hosen zuhause, nicht blaue. Das Oberteil (Heim) sieht dem aktuellen recht ähnlich. Das weiße Trikot mit dem blauen Längsbalken gefällt mir noch am Besten. Und das Torwarttrikot in maroon ist cool.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"