Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon hannover1958 » Di 12. Jun 2018, 15:14

Frahe04 hat geschrieben:
hannover1958 hat geschrieben:Über Neonfarbene Trikots rege ich mich schon seit Jahren auf. Null Bezug zu den Vereinen die sie tragen, mal abgesehen von den potthässlichen Neongelben von drüben aus den 80ern (oder 90ern). Einfach nur ne Werbeidee des Ausrüsters. Und grau genauso.

welche Idee soll sich denn dahinter verbergen???

Verkaufsidee des Verkaufen willens ohne Bezug zu dem Verein.

Beitragvon Der Steiger » Di 12. Jun 2018, 20:10

Das Hrimtrikot find ich gar nicht schlecht. Schlicht, klassisch, ein wenig wie das Heimdress von Heart of Midlothian oder Everton FC. Lediglich der offensichtlich recht enge Schnitt könnte für viele Fans - mich eingeschlossen - unvorteilhaft sein: entweder Presswurst oder Nachthemd würde ich sagen. Und da ich mir eh ein Heimtrikot holen werde... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon 8.5.15 » Di 12. Jun 2018, 20:28

Der Steiger hat geschrieben:Das Hrimtrikot find ich gar nicht schlecht. Schlicht, klassisch, ein wenig wie das Heimdress von Heart of Midlothian oder Everton FC. Lediglich der offensichtlich recht enge Schnitt könnte für viele Fans - mich eingeschlossen - unvorteilhaft sein: entweder Presswurst oder Nachthemd würde ich sagen. Und da ich mir eh ein Heimtrikot holen werde... ;)

Es war schon immer so das die Trikots aus dem Verkauf eine etwas andere Qualität und einen anderen Schnitt hatten und in 4X passt du bestimmt rein.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Beitragvon Der Steiger » Di 12. Jun 2018, 20:35

8.5.15 hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Das Hrimtrikot find ich gar nicht schlecht. Schlicht, klassisch, ein wenig wie das Heimdress von Heart of Midlothian oder Everton FC. Lediglich der offensichtlich recht enge Schnitt könnte für viele Fans - mich eingeschlossen - unvorteilhaft sein: entweder Presswurst oder Nachthemd würde ich sagen. Und da ich mir eh ein Heimtrikot holen werde... ;)

Es war schon immer so das die Trikots aus dem Verkauf eine etwas andere Qualität und einen anderen Schnitt hatten und in 4X passt du bestimmt rein.

Dass ich in 4X reinpasse ist klar, nur geht mir das Shirt dann bis zu den Knien und die Ärmel haben 7/8-Länge. ;)
Naja, wollte eh in den Sommerferien weiter abnehmen, da habe ich dann einen Motivationsgrund mehr.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon 8.5.15 » Di 12. Jun 2018, 21:05

tobadonis04 hat geschrieben:Bild

Wenn das so kommt, wäre es eine Katastrophe.. bin entsetzt :shock:

Kommt wohl so.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Beitragvon Viererkette » Di 12. Jun 2018, 21:19

Oh man, Auswärts also nun graue Maus oder Leuchtkäfer. Na, prima.
„Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.“ ―Charles Bukowski

Beitragvon BuB » Di 12. Jun 2018, 21:24

Nebelschlußleuchte :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Di 12. Jun 2018, 21:32

BuB hat geschrieben:Nebelschlußleuchte :lol:

Die sind rot!

Edit sagt: Die Nebelschlussleuchte hast du aus dem Bericht ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon BuB » Di 12. Jun 2018, 21:53

Bidi hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Nebelschlußleuchte :lol:

Die sind rot!

Edit sagt: Die Nebelschlussleuchte hast du aus dem Bericht ;)

Ja. Ich fand die Formulierung gut :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Mi 13. Jun 2018, 05:33

Na hoffentlich werden sie nicht zur roten Laterne :oops:
Blau-Weiße Grüße - BIDI