Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Rolfinho » Sa 7. Jul 2018, 10:35

Hmm, vielleicht kriegt man irgendwo eine zusätzliche Brustbeflockung gemacht. Unter Grazprom einfach „sucks“ beflocken hätte was.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht faul, ich bin ein trockener workaholic.

Beitragvon Rapor04 » Sa 7. Jul 2018, 12:22

"Schalke 04" drauf reicht mir auch.

[quote]Aber ein "sehr sportlicher" Schnitt ist ja jetzt nichts neues. War doch bei Adidas auch so.[/quote]
Ist ja auch ein Trikot und kein Zelt!
Gibt es eigentlich auch S04-Zelte?
Oder läuft das unter XXXl und mehr.

Normalgewicht ist für mich immer noch Körpergröße (nicht Umfang) minus 100, Bauchumfang bis 93 cm, dann klappt es auch mit dem Trikot.
Bodybuilder haben eventuell Probleme im Brustbereich und an den Oberarmen. Ist aber eher eine Minderheit, wenn ich auf die Ränge schaue.

Beitragvon BuB » Sa 7. Jul 2018, 21:02

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Es haben nicht alle Schalker Normalgewicht. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Steiger » Sa 7. Jul 2018, 21:09

Also ich habe mir für Sport jetzt das hellblaue Trainingsleibchen zugelegt. Für 45€ nicht billig, aber gut verarbeitet, gut geschnitten und der Blauton ist echt schön - eigentlich fast zu schade um es nur im Fitnessstudio oder beim Joggen voll zu schwitzen. Einziger Kritikpunkt bei dem Preis ist, dass das Logo nur aufgeklebt und nicht gestickt ist. Ich hoffe nicht, dass es nach fünfmal waschen abgeht. Dennoch oder gerade deswegen eine nette Alternative auch fürs Stadion, wenn man sich mit der Gazprom-Werbung so gar nicht anfreunden kann (die fehlt da nämlich).
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Norbi » So 15. Jul 2018, 21:37

Habe es nur auf der Bild-Seite gefunden.
Das Heimtrikot:
https://www.bild.de/video/clip/schalke/ ... .bild.html

Beitragvon Howi59439 » So 15. Jul 2018, 21:48

Wird zeit das die Liga losgeht. Von dem video allein schon Gänsehaut bekommen :lol:

Beitragvon Der Steiger » So 15. Jul 2018, 22:04

Howi59439 hat geschrieben:Wird zeit das die Liga losgeht. Von dem video allein schon Gänsehaut bekommen :lol:

Man kann sagen was man will, Marketing können wir mittlerweile. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon hannover1958 » So 15. Jul 2018, 22:14

In der Großaufnahme erkennt man, dass Eisen und Schlägel eingewebt sind. Sehr gelungen, wie ich finde.

Beitragvon 8.5.15 » So 15. Jul 2018, 22:42

Für alle die keine Bild lesen:

Neues Trikot
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Beitragvon Rapor04 » Mo 16. Jul 2018, 07:02