Neuer Ausrüster?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Rapor04 » Di 15. Mai 2018, 18:22

Was ich sehe gefällt mir ganz gut. Die Farben stimmen und nix von Gazprom zu sehen!

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon us.online » Mi 30. Mai 2018, 12:53

Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Der Steiger » Do 31. Mai 2018, 10:11

us.online hat geschrieben:https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html

Bild

Neue prediction...


Das fänd ich schick.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » Do 31. Mai 2018, 11:12

Nicht übel, aber unspektakulär.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Rapor04 » Do 31. Mai 2018, 11:38

Dann muss halt die Mannschaft spektakulär spielen und man wird nicht durch die Trikots abgelenkt.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon milhousinho » Do 31. Mai 2018, 11:43

BuB hat geschrieben:Nicht übel, aber unspektakulär.


Die einen nennen es unspektakulär, die anderen schlicht und ohne Schnickschnack. Also mir gefällt es.
Ich war aber noch nie ein Fan von Trikots mit sämtlichen Formen, Farben und Wasserzeichen.

Trikotdesigner ist aber wahrscheinlich der undankbarste Job. Bei 60.000 im Stadion hat man 60.000 unterschiedliche Trikotentwürfe.
---------------------Neuer--------------------
Kehrer-----Matip----Höwedes----Kolasinac
-----------Gündogan-------Meyer-----------
Sané---------------Özil---------------Draxler
-------------------Lasogga--------------------

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » Do 31. Mai 2018, 13:12

Ich glaube, das hier wäre ziemlich mehrheitsfähig...

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon milhousinho » Do 31. Mai 2018, 13:27

Das ist natürlich ein richtiges Brett. Aber auch da habe ich Kommentare wie „viel zu viel schwarz“ oder „bitte ohne die weißen Knöpfe“ gelesen.
---------------------Neuer--------------------
Kehrer-----Matip----Höwedes----Kolasinac
-----------Gündogan-------Meyer-----------
Sané---------------Özil---------------Draxler
-------------------Lasogga--------------------

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Der Steiger » Do 31. Mai 2018, 13:30

BuB hat geschrieben:Ich glaube, das hier wäre ziemlich mehrheitsfähig...

Bild


Man muss 2x hinschauen um von "uhh, was ist das denn?" zu "wow, das ist GEil!" zu kommen, wenn man den Förderturm erkennt. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon 21 » Do 31. Mai 2018, 13:51

BuB hat geschrieben:Ich glaube, das hier wäre ziemlich mehrheitsfähig...

Ist das das neue Auswärtstrikot?
Wenn ja alle achtung.
bwg
21


cron