Knappenschmiede

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Knappenschmiede

Beitragvon guzzi » So 27. Mai 2018, 19:16

Schade

Beitragvon unsuwe1 » Mo 28. Mai 2018, 08:45

Ein gutes Endspiel. Hertha hatte die besseren Schützen in den Reihen. Schalke durchaus druckvoll aber ohne Fortune.

Beitragvon IM Friseur » Mo 28. Mai 2018, 10:24

Ich fand Hertha abgeklärter und tatsächlich besser als uns. Wir haben zwar viel Aufwand betrieben, aber wenig Durchschlagskraft gehabt. Die Hertha-Jungs haben das bei den Standards clever gemacht und dann gut und giftig verteidigt. Ein bisschen wie unsere BuLi-Truppe dieses Jahr ;-)

Dennoch müssen sich unsere Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben reingeworfen, was sie hatten. Am Ende hat es eben nicht gereicht, weil Hertha einen Tick stärker war. Trotzdem war das wieder einmal eine tolle Saison. Und vielleicht schafft ja mit Kutucu auch mal wieder einer der Kerle den Sprung in den Profikader. Ihm würde ich das im Moment am ehesten zutrauen.

Beitragvon BuB » Mo 28. Mai 2018, 10:43

Mein ausführlicher Bericht von gestern - Gut GEkämpft, Jungs, Kopf hoch!

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ern?ref=fo
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Frahe04 » Mo 28. Mai 2018, 12:11

Ahmed Kutucu ist Jahrgang 2000 und kann nächste Saison sogar noch in der U19 spielen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon GuterAlterSchalker » Mo 28. Mai 2018, 17:26

Er war vor allem in England sehr begehrt und hat dennoch seinen ersten Profivertrag bereits bei uns unterschrieben

Beitragvon Norbi » Mo 28. Mai 2018, 19:27

Mit einem Sieg im nächsten Heimspiel (So. 03.06., 13 Uhr Ückendorf) gegen Arminia Bielefeld zieht auch die U17 ins Halbfinale um die deutsche Meisterschaft ein. Gegner ist dann allerdings der in diesem Jahr sehr starke BVB.
Leverkusen kann zwar Punktemäßig mitziehen und mit einem höheren Sieg ein besseres Torverhältnis erziehlen, für den Einzug in die Endrunde zählt dann aber der direkte Vergleich, und da ist Schalke Sieger (1:1 heim, 2:0-Sieg auswärts).

Beitragvon BuB » Do 31. Mai 2018, 12:09

Beitragvon BuB » Mi 6. Jun 2018, 21:17

Unsere U 15 hat den gleichaltrigen BXB-Nachwuchs 4:1 weggeputzt.

Läuft dieses Jahr mit den Derbysiegen bei uns. :oops:

Beitragvon Kiebitz09 » Fr 8. Jun 2018, 07:15

BuB hat geschrieben:Unsere U 15 hat den gleichaltrigen BXB-Nachwuchs 4:1 weggeputzt.

Läuft dieses Jahr mit den Derbysiegen bei uns. :oops:

Siehe Tabelle der U15 : :D
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... 01S6C-G#!/
" "Ich darf das Wort "Meisterschaft" nicht aussprechen!"

Würden wir gerne bringen, aber das Copyright für diesen Spruch liegt seit fast 53 Jahren bei einer Gelsenkirchener Anwaltskanzlei. "

schwatzgelb.de