Verletzten-Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon mt247 » Di 29. Jan 2019, 11:47

Schöpf wird morgen in Augsburg am Aussenband des linken Kniegelenks operiert. Ausfallzeit 8-10 Wochen.

Stambouli ist erfolgreich operiert worden, muss aber mit dem Training 4 Wochen aussetzen.

Keine guten Nachrichten....

Beitragvon Ralle04 » So 3. Feb 2019, 00:35

Na Klasse, Saisonaus für Schöpfi. Das Band war wohl nicht mehr zu kleben, sondern regelrecht zerfetzt :(

Beitragvon Liebhaber » Di 12. Feb 2019, 19:32

Insua mit Kreuzbandriss.

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 21. Feb 2019, 21:53

Wir haben wirklich die Seuche in dieser Saison: nun McKennie und wieder Burgstaller verletzt.
Ein Leben lang

Beitragvon Der Steiger » Fr 22. Feb 2019, 08:00

McKennie und Burgi ist echt finster. McKennie war zuletzt der Unruheherd in unserem Spiel, Burgi schien nach der Zwangspause besonders motiviert.
Ich frage mich ja, wieso wir nach einer Saison mit relativ wenig Verletzungen in diesem Jahr so richtig einen mitkriegen? Das ist ja heftiger als unter Weinzierl! Haben die unseren Spielern letzten Sommer Glasknochen verpasst?
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon us.online » Fr 22. Feb 2019, 13:45

Rouven Faller der Athletiktrainer weg. Nicht, dass unsere Jungs nicht mehr ausreichend austrainiert sind? Oder sich plötzlich falsch warm machenn... ? :cry:
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Beitragvon Himmel04 » Fr 22. Feb 2019, 14:54

Englische Wochen?
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Beitragvon matze04 » Fr 22. Feb 2019, 15:06

Die Diagnosen bei Wes und Burgi stehen wohl nach wie vor aus, trotz MRT gestern. Ich hoffe, da bekommen wir heute noch Klarheit. Wenigstens Nabil ist aber wieder fit.

https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... 88434.html

Beitragvon Aladyn » Fr 22. Feb 2019, 19:19

Himmel04 hat geschrieben:Englische Wochen?

Plus blöde Verletzungen (Schöpf, Embolo...).
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Frahe04 » Mi 27. Feb 2019, 17:09

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!