Verletzten-Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Frahe04 » Sa 20. Okt 2018, 10:55

Hätte bei einem eventuellen Ausfall von Fährmann keine Bedenken, wenn Nübel im Tor stehen würde.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon cityeck » Sa 20. Okt 2018, 17:06

Offenbar Probleme mit der Leiste. Nübel für Fährmann. Allet juhte!
- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Beitragvon Liebhaber » Sa 20. Okt 2018, 17:20

cityeck hat geschrieben:Offenbar Probleme mit der Leiste. Nübel für Fährmann. Allet juhte!

Da geht aber mal eine Serie zu Ende.

Beitragvon Ralle04 » Sa 20. Okt 2018, 17:23

Naja, Ralle im Kader, ist dann wohl nicht so schlimm (hoffe ich)

Beitragvon Ralle04 » Sa 20. Okt 2018, 17:25

Uhps, Ralle doch nicht im Kader

Beitragvon Aladyn » Sa 20. Okt 2018, 19:56

Frahe04 hat geschrieben:Hätte bei einem eventuellen Ausfall von Fährmann keine Bedenken, wenn Nübel im Tor stehen würde.

Nö, an dem lag es heute definitiv nicht.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon EddieW » Mo 22. Okt 2018, 08:18

Nübel hat das Klasse gemacht. Da muss man scheinbar wenig Sorgen haben.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Beitragvon Bidi » Mo 22. Okt 2018, 10:46

EddieW hat geschrieben:Nübel hat das Klasse gemacht. Da muss man scheinbar wenig Sorgen haben.

Er musste ja (leider) keinen Ball halten, die zwei die aufs Tor kamen waren leider beide drin, wofür er allerdings am wenigsten konnte. Die waren schlicht unhaltbar!

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass Nübel eine gute Präsenz hatte und sich auch in einer Situation den Ball holte, wo ein Fährmann im Leben nicht hingegangen wäre, höchstens mit den Fäusten. Was mir auch besonders gut gefallen hatte war die Tatsache, dass er beidfüßig punktgenau schießen kann. Das war schon gut was er zeigen durfte. Um einen wahren Eindruck zu bekommen müsste er aber auch mal in einem Spiel spielen, wo er gefordert würde. Ich hätte allerdings keine Bedenken ihn zu bringen.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Badener » Mo 22. Okt 2018, 11:24

Naja, bei einem Ball, kurz vor Schluß, musste er sich schon strecken und hat das in der Tat gut gemacht. Seine "Fußarbeit" sah schon sehr gut aus.

Beitragvon Bidi » Mo 22. Okt 2018, 12:23

Badener hat geschrieben:Naja, bei einem Ball, kurz vor Schluß, musste er sich schon strecken und hat das in der Tat gut gemacht. Seine "Fußarbeit" sah schon sehr gut aus.

Stimmt! Den habe ich glatt vergessen. Diese Parade war natürlich hervorragend, allerdings glaube ich, dass Ralle den auch gehabt hätte.
Blau-Weiße Grüße - BIDI