Verletzten-Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Der Jörch B. » Di 21. Aug 2018, 14:20

us.online hat geschrieben:Ist schon auffällig wie oft in dieser Sommervorbereitung Verletzungen auftauchen.

Das wird doch nicht etwas mit dem Abgang von Athlethiktrainer Daniel Behlau zu RB Leipzig zu tun haben?

Genau diese Vermutung hatte ich auch schon.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon 21 » Di 21. Aug 2018, 14:52

westline/redaktion hat geschrieben:Schalke muss vorerst auf Benjamin Stambouli verzichten

Rückschlag für Benjamin Stambouli: Der Defensivspieler des FC Schalke 04 hat sich an der Syndesmose verletzt und wird seiner Mannschaft über mehrere Wochen hinweg fehlen.

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ten?ref=fo

Damit wird der Kehrerverkauf zudem im grunde schon geahnten Risiko.
bwg
21

Beitragvon unsuwe1 » Di 21. Aug 2018, 15:16

Zusammenprall mit Embolo, Stambouli fällt wohl wochenlang aus. Danach versuchte Embolo das auch bei Naldo, beide mussten kurzzeitig behandelt werden. Kann Tedesco den mal stoppen! So ist er eine Gefahr für sich und andere. :shock:

Beitragvon Der Jörch B. » Di 21. Aug 2018, 16:09

Lt. SSNHD rückt Wiemann aus der U23 wieder hoch.

Christian Heidel

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mo 8. Okt 2018, 11:25

McKennie sagt Länderspiel-Reise wegen Verletzung ab. Hoffentlich ist er zum nächsten Heimspiel wieder fit.
Ein Leben lang

Beitragvon meg1904 » Mo 8. Okt 2018, 14:07

stambouli und oczipka machen wieder volles mannschaftstraining
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 8. Okt 2018, 14:16

Nachdem MecKennie seine Länderspiele abgesagt hat folgt ihm nun auch Suat Serdar. Täuscht es mich, oder sagen unsere Spieler mittlerweile häufiger Länderspiele ab als früher, um Blessuren auszukurieren?

Christian Heidel

Beitragvon 21 » Mo 8. Okt 2018, 14:20

Der Jörch B. hat geschrieben:Nachdem MecKennie seine Länderspiele abgesagt hat folgt ihm nun auch Suat Serdar. Täuscht es mich, oder sagen unsere Spieler mittlerweile häufiger Länderspiele ab als früher, um Blessuren auszukurieren?

würd ich auch so deuten.
bwg
21

Beitragvon Badener » Mo 8. Okt 2018, 14:45

Den Eindruck kann man durchaus gewinnen. Ist gut so, zumal diese LS alles andere als sinnvoll sind.

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 8. Okt 2018, 15:29

@21 und @Badener:
Ich finde das auch positiv. Früher wirkte das immer so, dass die Spieler auf Teufel komm raus zur Nationalmannschaft wollten und hinterher angeschlagen wieder zurück waren. Das scheint mittlerweile ganz anders zu sein.

Christian Heidel