Verletzten-Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon miguelito » Fr 11. Jan 2019, 23:44

Sane, lt. WDR-Text im Testpiel gegen Genk am Oberschenkel verletzt.
Einsatz vs. Wolfsburg nicht gesichert.
Wie gut, dass wir da für alle Eventualitäten, mit Naldo einen Super-Backup haben!
:lol:
Ich befürchte, dass wird den Verantwortlichen noch ziemlich gewaltig auf die Füße, möglicherweise auch auf den Kopf fallen.
Wenn Sane länger auszufallen droht, kommt man um die Verpflichtung eines Innenverteidigers nicht herum.
Ohne Ablöse und Handgeld, geht im Winter sowieso nichts!
Und genau dieses, €£$€£$, wissen der dann abgebende Club, als auch der zu verpflichtende Spieler ganz genau.
:(
Mir schwant Übles!
Kirchhoff und Badstuber lassen grüßen.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon Knappenelfer » Sa 12. Jan 2019, 13:21

miguelito hat geschrieben:Sane, lt. WDR-Text im Testpiel gegen Genk am Oberschenkel verletzt.
Einsatz vs. Wolfsburg nicht gesichert.
Wie gut, dass wir da für alle Eventualitäten, mit Naldo einen Super-Backup haben!
:lol:
Ich befürchte, dass wird den Verantwortlichen noch ziemlich gewaltig auf die Füße, möglicherweise auch auf den Kopf fallen.
Wenn Sane länger auszufallen droht, kommt man um die Verpflichtung eines Innenverteidigers nicht herum.
Ohne Ablöse und Handgeld, geht im Winter sowieso nichts!
Und genau dieses, €£$€£$, wissen der dann abgebende Club, als auch der zu verpflichtende Spieler ganz genau.
:(
Mir schwant Übles!
Kirchhoff und Badstuber lassen grüßen.

bwg

Den Badstuber wollen die Stuttgarter nicht mehr, der ist wieder zu haben.

Beitragvon Frahe04 » Sa 12. Jan 2019, 15:32

Knappenelfer hat geschrieben:

Den Badstuber wollen die Stuttgarter nicht mehr, der ist wieder zu haben.

für die IV könnte mann doch:

- die Youngster Niklas Wiemann und/oder Görkem Can zu den Profis hochziehen

- Joel Matip und/oder Bene Höwedes zurückholen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon matze04 » Sa 12. Jan 2019, 18:34

Wird ja wohl alles nicht nötig sein, Tedesco ging doch davon aus, dass es bei Sané keine große Sache ist.

Beitragvon ErwinK » Sa 12. Jan 2019, 19:45

Mit dem Verkauf von Naldo hat man sich wirklich keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass er einen eventuell verletzten Sane gut vertreten könnte, wir wären zudem auch nicht unter Zugzwang. Sollte Sane verletzt sein, dürfte jeder sofort hilfreiche Innenverteidiger einiges teurer werden, denn die Vereine kennen natürlich unsere Not.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. von Evelyn Beatrice Hall (1868-1956)

Beitragvon Aladyn » So 13. Jan 2019, 10:14

ErwinK hat geschrieben:Mit dem Verkauf von Naldo hat man sich wirklich keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass er einen eventuell verletzten Sane gut vertreten könnte, wir wären zudem auch nicht unter Zugzwang. Sollte Sane verletzt sein, dürfte jeder sofort hilfreiche Innenverteidiger einiges teurer werden, denn die Vereine kennen natürlich unsere Not.

Na ja, war zum Zeitpunkt des Verkaufs ja so nicht abzusehen. Und wenn Naldo unbedingt spielen/weg wollte....?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Der Steiger » So 13. Jan 2019, 10:25

Aladyn hat geschrieben:
ErwinK hat geschrieben:Mit dem Verkauf von Naldo hat man sich wirklich keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass er einen eventuell verletzten Sane gut vertreten könnte, wir wären zudem auch nicht unter Zugzwang. Sollte Sane verletzt sein, dürfte jeder sofort hilfreiche Innenverteidiger einiges teurer werden, denn die Vereine kennen natürlich unsere Not.

Na ja, war zum Zeitpunkt des Verkaufs ja so nicht abzusehen. Und wenn Naldo unbedingt spielen/weg wollte....?

Hmm, also ich finde es schon blauäugig, mit zwei gelernten IV plus Stambouli in eine RR gehen zu wollen, in der man zudem noch mindestens bis in den März hinein Doppelbelastung hat...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » So 13. Jan 2019, 10:32

Dreifach...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Rogerg » So 13. Jan 2019, 10:57

Wir könnten doch Oczipka oder Mc Kennie nach innen ziehen. Baba dann hinten links. Warum nicht Geis einbauen ? Die können doch nicht alle das Fußballspielen verlernt haben. Es gibt viele Möglichkeiten eine vernünftige Truppe aufs Feld zu schicken. In der Not frisst der Teufel fliegen. Oder aus der Not eine Tugend zu machen. Jetzt muss endlich geliefert werden. Bitte zeigt uns was ihr in Spanien trainiert habt. Um es mit Goethe zu sagen: Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehn !

Beitragvon Aladyn » So 13. Jan 2019, 11:01

Rogerg hat geschrieben:Wir könnten doch Oczipka oder Mc Kennie nach innen ziehen. Baba dann hinten links. Warum nicht Geis einbauen ? Die können doch nicht alle das Fußballspielen verlernt haben. Es gibt viele Möglichkeiten eine vernünftige Truppe aufs Feld zu schicken. In der Not frisst der Teufel fliegen. Oder aus der Not eine Tugend zu machen. Jetzt muss endlich geliefert werden. Bitte zeigt uns was ihr in Spanien trainiert habt. Um es mit Goethe zu sagen: Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehn !

Auf so etwas wird es wohl rauslaufen. Tedesco hat ja bekanntermaßen wenig Skrupel, Spieler auch mal "positionsfremd" einzusetzen. Manchmal bringt das einzelne Spieler ja auch echt nach vorne.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)