Verletzten-Thread


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon 21 » Mo 8. Okt 2018, 15:46

Bei Mckennie kommen immer zwei Atlantikflüge dazu, dann die Kontinentflüge in Nord- und Mittelamerika. Unabhängig von Ruhm und Reichtum stell ich mir das nicht so lustig vor. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die nach einem Inlandsflug bei der Landung (still und heimlich) klatschen....
bwg
21

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Badener » Mo 8. Okt 2018, 15:54

Ach, Du bist das :-)

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Rapor04 » Mi 10. Okt 2018, 07:36


Re: Verletzten-Thread

Beitragvon guzzi » Mi 10. Okt 2018, 11:12

Sehr fein!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon 21 » Sa 13. Okt 2018, 16:59

Teuchert wegen Verletzung von der U21 abgereist.
bwg
21

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Olof Sommervogel » So 14. Okt 2018, 11:20

Wenn alle gesund und munter sind, weiß ich nicht, wie die Stammelf aussieht.
Wichtig ist, dass es der Trainer weiß. ;)

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon tobadonis04 » Di 16. Okt 2018, 18:00

21 hat geschrieben:Teuchert wegen Verletzung von der U21 abgereist.
bwg
21


mehrere Wochen weg... :(

https://schalke04.de/personal/zwangspau ... -teuchert/

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon 21 » Di 16. Okt 2018, 19:52

Das ist einfach schade, gerade weil Teuchert gekratzt hat und sich Selbstbewusstsein bei der u21 geholt hat.
Bwg
21

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Rapor04 » Fr 19. Okt 2018, 08:07

Schalke-Torhüter Ralf Fährmann ist nach seiner Trainingspause wegen Knieproblemen für das Bundesliga-Spiel gegen Bremen einsatzbereit.
https://www1.wdr.de/sport/fussball/scha ... en100.html

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Aladyn » Sa 20. Okt 2018, 10:13

Rapor04 hat geschrieben:Schalke-Torhüter Ralf Fährmann ist nach seiner Trainingspause wegen Knieproblemen für das Bundesliga-Spiel gegen Bremen einsatzbereit.
https://www1.wdr.de/sport/fussball/scha ... en100.html


Der hat Knieprobleme? :shock:

Zum Glück isser wieder fit.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)