Blick über den Tellerrand

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Blick über den Tellerrand

Beitragvon matze04 » Fr 29. Sep 2017, 09:31

Unsere blassblauen Nachbarn beschäftigen sich gerade mit einer Ausgliederung ihrer Profiabteilung. Dabei sind sie aber so fair, dass sie selbst auf die Webseite der Ausgliederungsgegner verlinken, damit alle Mitglieder sich mit deren Argumenten auseinandersetzen können.

https://twitter.com/braconnage/status/9 ... 6184522753

Ganz stark. Soviel Größe würde ich mir auch einmal von unserer Vereinsführung wünschen.

Beitragvon BuB » Fr 29. Sep 2017, 09:47

matze04 hat geschrieben:Unsere blassblauen Nachbarn beschäftigen sich gerade mit einer Ausgliederung ihrer Profiabteilung. Dabei sind sie aber so fair, dass sie selbst auf die Webseite der Ausgliederungsgegner verlinken, damit alle Mitglieder sich mit deren Argumenten auseinandersetzen können.

https://twitter.com/braconnage/status/9 ... 6184522753

Ganz stark. Soviel Größe würde ich mir auch einmal von unserer Vereinsführung wünschen.

Das unterschreibe ich aber sowas von...

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was bei uns alles getan würde, um die Kritiker zu diffamieren.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Harlekin » Fr 29. Sep 2017, 17:53

Erst Bastians, jetzt das.Respekt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon hannover1958 » So 1. Okt 2017, 09:22

Heute ist das Spiel Hertha-Bayern nicht ausverkauft. Nur Frankfurt-VfB und Augsburg-BVB waren an diesem Spieltag ausverkauft. Nicht mal das Nordderby. Die Geister die ich rief...

Beitragvon matze04 » Sa 7. Okt 2017, 15:11

Ausgliederung bei den Nachbarn ist übrigens durch, gut 80% Zustimmung.

Beitragvon BuB » Sa 7. Okt 2017, 18:33

Schade, ich hätte sie für Schlauer gehalten.

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 7. Okt 2017, 19:29

wäre bei uns nicht anders, wenn auch keine 80 Prozent.
Ist das noch Fußball?

Beitragvon BuB » Sa 7. Okt 2017, 19:30

Doch, ich glaube, das wäre bei uns anders. Ich glaube nicht, dass 75 % derer, die zu einer JHV gehen, dafür stimmen würden.

Beitragvon BuB » Sa 7. Okt 2017, 22:03

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 7. Okt 2017, 22:12

BuB hat geschrieben:Doch, ich glaube, das wäre bei uns anders. Ich glaube nicht, dass 75 % derer, die zu einer JHV gehen, dafür stimmen würden.

ist halt die Frage, ob bei einer solchen Thematik nur die üblichen Verdächtigen kämen.
Ist das noch Fußball?