Was macht eigentlich...?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BlaueElise » So 27. Jan 2019, 11:22

BlaueElise hat geschrieben:....Naldo?

...kassiert bei der 1:5 (!) Heimklatsche gg. Racing Straßburg nach sechseinhalb Minuten die rote Karte wg. Notbremse.

... kassiert bei der 0:2 Auswärtsniederlage in Dijon nach einer Stunde in seinem dritten Liga-Spiel wg. groben Foulspiels die zweite rote Karte. Rekord!

BwG
BlaueElise

Beitragvon Bidi » So 27. Jan 2019, 13:02

BlaueElise hat geschrieben:

...kassiert bei der 1:5 (!) Heimklatsche gg. Racing Straßburg nach sechseinhalb Minuten die rote Karte wg. Notbremse.

... kassiert bei der 0:2 Auswärtsniederlage in Dijon nach einer Stunde in seinem dritten Liga-Spiel wg. groben Foulspiels die zweite rote Karte. Rekord!

BwG
BlaueElise

Naldo trifft zuerst klar den Ball und sieht Rot, Rekik trifft ausschließlich Schöpf und sieht nur Gelb! :evil:
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 27. Jan 2019, 13:52

Bidi hat geschrieben:
BlaueElise hat geschrieben:

BwG
BlaueElise

Naldo trifft zuerst klar den Ball und sieht Rot, Rekik trifft ausschließlich Schöpf und sieht nur Gelb! :evil:

Rekik klare Fehlentscheidung, die rote Karte für Naldo vertretbar. Wer so hingeht darf sich nicht beschweren.

Beitragvon Bidi » So 27. Jan 2019, 14:54

Spirit_of_1904 hat geschrieben:
Rekik klare Fehlentscheidung, die rote Karte für Naldo vertretbar. Wer so hingeht darf sich nicht beschweren.

Seh ich nicht anders, vertretbar ist diese Karte allemal. Dennoch hat er wenigstens noch den Ball getroffen und hätte somit auch mit einer Gelben davonkommen können.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 27. Jan 2019, 14:58

Naldo und Rekik waren beides Fouls hinsichtlich gefährliches Spiel und hätten zwingend Rot zur Folge gehabt. Brych hat mal wieder falsch entschieden, während der Franzose die einzig richtige Karte zog.

Beitragvon BuB » So 27. Jan 2019, 15:02

...André Breitenreiter? Bei Hannover rausfliegen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 27. Jan 2019, 16:02

Ich glaube so Trainer wie Breitenreiter, Weinzierl, Keller haben hinsichtlich Entwicklung mehr zerstört als unsere Fehleinkäufe.

Beitragvon Der Steiger » So 27. Jan 2019, 16:14

Jupp Heynckes, Ralf Rangnick, mit Phantasie/Wohlwollen Fred Rutten: das sind die einzigen drei Trainer der 17 (oder waren es sogar 23?) Trainer seit Huub I., die nach ihrer Zeit auf Schalke noch nennenswert etwas gerissen haben in ihrer Trainerkarriere. Ist irgendwie schon erschreckend, und ich möchte, nein muss, mich dieser Aussage hier:

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Ich glaube so Trainer wie Breitenreiter, Weinzierl, Keller haben hinsichtlich Entwicklung mehr zerstört als unsere Fehleinkäufe.

schlicht und ergreifend beipflichten. Wobei diese Herren nur drei der vier offensichtlichen Fehlgriffe der jüngeren Vergangenheit waren.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » So 27. Jan 2019, 17:31

Der Steiger hat geschrieben:Wobei diese Herren nur drei der vier offensichtlichen Fehlgriffe der jüngeren Vergangenheit waren.

Und drei der vier (incl di Matteo) hat Horst Heldt verpflichtet. Vor der Zeit von HH waren wir in einer sehr guten Position, die Jahre unter ihm als Sportvorstand haben uns sehr viele Jahre zurückgeworfen. Das wird zunehmend deutlicher.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Steiger » So 27. Jan 2019, 17:40

Bidi hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Wobei diese Herren nur drei der vier offensichtlichen Fehlgriffe der jüngeren Vergangenheit waren.

Und drei der vier (incl di Matteo) hat Horst Heldt verpflichtet. Vor der Zeit von HH waren wir in einer sehr guten Position, die Jahre unter ihm als Sportvorstand haben uns sehr viele Jahre zurückgeworfen. Das wird zunehmend deutlicher.

Mein Reden! In seiner Amtszeit fielen wir aus Deutschlands Top 3.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"