Was macht eigentlich...?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon 21 » Sa 21. Apr 2018, 11:34

Der Steiger hat geschrieben:Die Japaner und Koreaner bieten doch bereits serienreife Fahrzeuge mit Brennstoffzellen an. Ich glaube eher, dass Deutschland bzw Europa mit den E-Autos auf die falsche Technik setzt. Bin aber auch nur Laie mit ein bisschen angelesenem Halbwissen.

ich bin auch nur laie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach "nur so" auf die falsche Technik setzt. Ich glaube eher, dass man Angst vor den Verwerfungen in der Weltpolitik hat...
bwg
21

Beitragvon Konrad » Sa 21. Apr 2018, 11:38

Ein Bekannter von mir beschäftigt sich wissenschaftlich mit diesen Fragen. Der war schon vor 25 Jahren völlig sicher, dass die Autos der Zukunft mit Wasserstoff fahren. Das sei nur eine Frage der Zeit ...

Beitragvon Bidi » Sa 21. Apr 2018, 12:51

Konrad hat geschrieben:Ein Bekannter von mir beschäftigt sich wissenschaftlich mit diesen Fragen. Der war schon vor 25 Jahren völlig sicher, dass die Autos der Zukunft mit Wasserstoff fahren. Das sei nur eine Frage der Zeit ...

Ich finde auch, dass die Masse niemals elektrisch fahren wird. Für mich ist Wasserstoff ebenso Favorit.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Harlekin » Sa 21. Apr 2018, 13:27

Baumjohann ist in Brasilien gelandet.Erst Coritiba, jetzt FC Vitoria.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon hannover1958 » Do 26. Apr 2018, 18:49

Pukki? Hat gerade sein 16. Saisontor für Bröndby im Spitzenspiel gegen Midtjylland erzielt. Sind unter Zorniger auf dem Weg zur Meisterschaft.

Beitragvon Langewilli » Do 26. Apr 2018, 23:02

Oliver Reck?

Demnächst nen neuen Job antreten: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -sich.html
Bild
+ 2.374

Beitragvon Viererkette » Fr 27. Apr 2018, 08:03

Hotte bleibt übrigens zumindest zunächst erst einmal in Hannover. Mal sehen, wohin es ihn demnächst ziehen wird...
„Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.“ ―Charles Bukowski

Beitragvon naseblauweiß » Sa 28. Apr 2018, 15:08

... HW4? Schluss!

Heiko Westermann beendet seine Karriere.

www.fk-austria.at/de/n/news/2018/04/hei ... -karriere/
bwg
nbw

Beitragvon Bidi » Sa 28. Apr 2018, 21:09

...Felix Platte?

Doppelpack zum 3:1 Sieg von Darmstadt gegen die Eisernen.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Blauer Engel 04 » So 29. Apr 2018, 14:34

Haji Wright? Seit Wochen nicht mehr im Kader, ist er verletzt?
Ein Leben lang