Was macht eigentlich...?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Aladyn » Mi 21. Mär 2018, 18:55

IM Friseur hat geschrieben:Ich sehe das eher als Übung für einen wahrhaft großen Trainerjob: bei uns! Dann kann er uns 2024 oder so als Nachfolger des Jahrhunderttrainers (21. Jahrhundert) und dreifachen deutschen Meisters Tedesco zum Sieg in der Königsklasse coachen. Das wär mir königlich genug ;-)

Und wo ist Tedesco dann hin? :o
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Der Steiger » Mi 21. Mär 2018, 19:37

Aladyn hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:Ich sehe das eher als Übung für einen wahrhaft großen Trainerjob: bei uns! Dann kann er uns 2024 oder so als Nachfolger des Jahrhunderttrainers (21. Jahrhundert) und dreifachen deutschen Meisters Tedesco zum Sieg in der Königsklasse coachen. Das wär mir königlich genug ;-)

Und wo ist Tedesco dann hin? :o

Der weiht nach sieben erfolgreichen Jahren auf Schalke sein Denkmal vor der 1000-Freunde-Mauer ein und sucht danach eine neue Herausforderung im Ausland; gleich nachdem er zum dritten Mal in Folge das unmoralische Angebot aus München ausgeschlagen hat. Daraufhin leuchtet Hoeneß' Birne zwei Wochen lang vor Wut so hell, dass es selbst im Ruhrgebiet nicht richtig dunkel wird. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Mi 21. Mär 2018, 20:13

Der Steiger hat geschrieben:Der weiht nach sieben erfolgreichen Jahren auf Schalke sein Denkmal vor der 1000-Freunde-Mauer ein und sucht danach eine neue Herausforderung im Ausland; gleich nachdem er zum dritten Mal in Folge das unmoralische Angebot aus München ausgeschlagen hat. Daraufhin leuchtet Hoeneß' Birne zwei Wochen lang vor Wut so hell, dass es selbst im Ruhrgebiet nicht richtig dunkel wird. ;)

:lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Langewilli » Do 22. Mär 2018, 00:12

Welche Pillen nimmst Du? Ich glaub, die könnten mir auch helfen.
Bild
+ 2.374

Beitragvon Rapor04 » Sa 24. Mär 2018, 10:04

...der Mann, der am gleichen Tag wie Muhammad Ali Geburtstag hat?
Nach Klaus Fischer und dem Hunter, die beste Quote hatte?
Der mal zum "größten Klopper der Liga“ gewählt wurde,
Sprüche wie "Wenn ich mich gedreht habe, dann kann es schonmal passiert sein, dass da eine Nase gebrochen ist.“ und
„Ja, die habe ich auch beide mal ins Krankenhaus geschickt (Dieter Schlindwein und Roland Dickgießer)“, sagt er augenzwinkernd. „Fußball ist nunmal ein Zweikampfsport, und den habe ich geliebt. Ich habe mich über jeden gewonnenen Zweikampf gefreut.“
Als der 17-jährige Thon in seinem ersten Training bei den Profis es wagte, ihn zu foulen, verpasste er ihm eine Backpfeife.
Später „beschützte“ er Thon vor den Verteidigern, Uli Borowka zum Beispiel. „Der will mich umbringen“, sagte Thon zu ihm, der ging zu Borowka und warnte: „Lass den Olaf in Ruhe!“ Und es war Ruhe.

Der "Boxer" Klaus Täuber kann, wie wir, heute einen langen Artikel über sich in der WAZ lesen.
https://www.waz.de/sport/klaus-taeuber- ... 25475.html

Beitragvon BuB » Sa 24. Mär 2018, 10:17

@rapor04: schon vor Wochen bei westline ;)

http://www.westline.de/fussball/schalke ... sen?ref=fo

Beitragvon BuB » So 25. Mär 2018, 00:32

...der Roman aka die Pottpalme?

Nächtens durch die Discos turnen

http://www.reviersport.de/368889---disc ... edter.html

Beitragvon 21 » Mo 26. Mär 2018, 17:53

aus dem Kicker:
Rettigs Antwort auf die Rummenigge-Attacke:
"Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stürmer" - so lautet die gesamte "Stellungnahme von Andreas Rettig zu den Vorwürfen von Karl-Heinz Rummenigge", die der Zweitligist am Montag in einer ersten Reaktion bei Twitter veröffentlichte.

köstlich
bwg
21

Beitragvon hannover1958 » Mo 26. Mär 2018, 22:47

Beitragvon meg1904 » Di 27. Mär 2018, 09:31

21 hat geschrieben:aus dem Kicker:
Rettigs Antwort auf die Rummenigge-Attacke:
"Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stürmer" - so lautet die gesamte "Stellungnahme von Andreas Rettig zu den Vorwürfen von Karl-Heinz Rummenigge", die der Zweitligist am Montag in einer ersten Reaktion bei Twitter veröffentlichte.

köstlich
bwg
21

will ja nicht meckern,
aber der thread ist doch für ehemalige schalker gedacht :lol: :lol:
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.