Was macht eigentlich...?

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Der Steiger » Di 5. Jun 2018, 13:56

JoAtmon hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:
Aladyn hat geschrieben:Danke für das kicker-Zeugnis. :-)

Aber: wo spielen die Ex-Schalker eigentlich jetzt alle? Stand das da auch?

Puh, ein paar krieg ich ohne nachschauen noch zusammen:

Pukki -> müsste bei Brondby IF spielen
Draxler -> PSG (klar)
Huntelaar -> Ajax Amsterdam (auch klar)
Unnerstall -> ???
Wellenreuther -> Ich meine Willem II Tilburg
Westermann -> Austria Wien
Farfán -> Lokomotive Moskau
Roman Neustädter -> Hmpf, Spartak Moskau?
Hajnal -> ???

Unnerstall VVV-Venlo
Neustädter Fenerbahce
Hajnal Ferencvaros

Ohne oder mit nachgucken? ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon JoAtmon » Di 5. Jun 2018, 15:38

Der Steiger hat geschrieben:
Ohne oder mit nachgucken? ;)

Mit, natürlich. "Let me google that for you." ;)
"Mein Leipzig lob’ ich mir / Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute." (JWG)

Beitragvon BuB » Mi 6. Jun 2018, 15:40

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Langewilli » Mi 6. Jun 2018, 22:52

BuB hat geschrieben:...Julian D.?

Gut riechen 8-)

https://amp.welt.de/sport/fussball/arti ... ssion=true

Und so ein Paul bekam mal Pitralon-Kohle für das Bart Abrasieren................ :lol:
Bild
+ 2.374

Beitragvon Siegerländer » Do 7. Jun 2018, 06:57

Ganz schön selbstbewusst der Herr Draxler so ein tuntiges Interview zu geben.

Beitragvon Bidi » Do 7. Jun 2018, 08:29

Siegerländer hat geschrieben:Ganz schön selbstbewusst der Herr Draxler so ein tuntiges Interview zu geben.

Da siehste mal wo die Prioritäten liegen :roll:
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon harfe » Do 7. Jun 2018, 09:36

Ich finde das Interview gut und kann ihn verstehen, ich bin auch eitel und möchte von meinen Mitmenschen angenehm wahrgenommen werden. Und wenn ich erst sehe was mein Sohn für ein Aufwand betreibt, das ist eben eine andere Generation :) ;)

Beitragvon hannover1958 » Do 7. Jun 2018, 10:54

Kicker-Zeugnis (diesmal mit aktuellem Verein):

Baumjohann(31 Jahre, 3 Spiele, 0 Tore, Vitoria Bahia): voriges Jahr viele Verletzungen, in Bahia lief es jetzt etwas besser, aber erneut war er kein Stammspieler. der Halbjahres-Vertrag wurde nicht verlängert, wieder muss ein neuer Club her.

Beitragvon Bidi » Do 7. Jun 2018, 11:42

harfe hat geschrieben:Ich finde das Interview gut und kann ihn verstehen, ich bin auch eitel und möchte von meinen Mitmenschen angenehm wahrgenommen werden. Und wenn ich erst sehe was mein Sohn für ein Aufwand betreibt, das ist eben eine andere Generation :) ;)

Wenn ihm das so wichtig ist, also dem Draxler, dann hätte er sollen Model werden, meinetwegen für Parfüm. Aber Fußballprofi ist dann sicherlich der falsche Beruf. Ich überlege gerade, ob er sich auch mal so richtig "dreckig" machen würde für den Erfolg seiner Mannschaft? Bisher habe ich das noch nicht von ihm gesehen, würde ja dann auch irgendwie passen. Er liebt wohl eher die "glanzvollen" Auftritte. Und das hat dann auch nix mit "anderer Generation" zu tun, das ist einfach ne Charaktereigenschaft.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Steiger » Do 7. Jun 2018, 12:16

hannover1958 hat geschrieben:Kicker-Zeugnis (diesmal mit aktuellem Verein):

Baumjohann(31 Jahre, 3 Spiele, 0 Tore, Vitoria Bahia): voriges Jahr viele Verletzungen, in Bahia lief es jetzt etwas besser, aber erneut war er kein Stammspieler. der Halbjahres-Vertrag wurde nicht verlängert, wieder muss ein neuer Club her.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie Rudi den immer als DAS Toptalent angekündigt hat. Echt schade, dass seine Karriere so vergleichsweise bescheiden gelaufen ist. Ob es nur an seinen Verletzungen lag oder ob einfach nicht mehr drin war, kann ich von außen nicht beurteilen. Schade.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"