Mal was zur Ablenkung

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon BuB » Mo 20. Aug 2018, 14:10

In den Ü-Eiern sind wieder Schlümpfe drin, nur wieso shoppt Schlumpfine, statt zum Fußball zu gehen?! 8-)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 20. Aug 2018, 14:21

BuB hat geschrieben:In den Ü-Eiern sind wieder Schlümpfe drin, nur wieso shoppt Schlumpfine, statt zum Fußball zu gehen?! 8-)

Ferrero bedient also ein frauenverachtendes Klischee, UNVERSCHÄMT! ;)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Langewilli » Mo 20. Aug 2018, 22:21

https://www.youtube.com/watch?v=HE9nLWFZ6ac

kennt das einer?

Ich find das "Dackelrennen" klasse.................. 8-)
Bild
+ 2.374

Beitragvon Der Steiger » Do 30. Aug 2018, 11:35

Zwei Professoren der Uni Dortmund werden zum bxb interviewt... ;)

click
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Rapor04 » Mo 24. Sep 2018, 18:17

Neue Marienkäferart in der Donnerhalle entdeckt, schreibt mein seriöses Lieblingsnachrichtenblatt:
https://www.der-postillon.com/2016/09/m ... halke.html

Von ihren Artgenossen unterscheidet sich die Marienkäfer-Variante, die den wissenschaftlichen Namen Coccinellida Gelsenkirchensis erhalten soll, insbesondere dadurch, dass ihre Deckflügel keine Punkte aufweisen. Zudem krabbeln die Tierchen vergleichsweise orientierungslos über den Rasen, da sie - anders als ihre Artgenossen - über sechs linke Beine verfügen....Qualle: s.o.

Beitragvon Der Jörch B. » Di 25. Sep 2018, 08:44

Rapor04 hat geschrieben:Neue Marienkäferart in der Donnerhalle entdeckt, schreibt mein seriöses Lieblingsnachrichtenblatt:
https://www.der-postillon.com/2016/09/m ... halke.html

Von ihren Artgenossen unterscheidet sich die Marienkäfer-Variante, die den wissenschaftlichen Namen Coccinellida Gelsenkirchensis erhalten soll, insbesondere dadurch, dass ihre Deckflügel keine Punkte aufweisen. Zudem krabbeln die Tierchen vergleichsweise orientierungslos über den Rasen, da sie - anders als ihre Artgenossen - über sechs linke Beine verfügen....Qualle: s.o.

Olle Weinzierl-Kamelle wieder aufgewärmt. (man achte auf das Datum im Link)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Rapor04 » Di 9. Okt 2018, 05:49

Ich pack es mal hier rein auf die Schnelle.
Geht ein Schalker in Dortmund in eine Kneipe voller Zecken:
https://www.waz.de/staedte/dortmund/bvb ... 14141.html

Ich weiss darüber nicht mehr, als ich hier gelesen habe.

Beitragvon Der Steiger » Di 9. Okt 2018, 07:23

Herzallerliebst. Aber gut, am Samstag wurden auch mir in Moers Prügel angedroht, nur weil ich Schalker bin. Mit der Toleranz ist es in Teilen der schwachgelben Fanszene nicht allzu weit her.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon guzzi » Di 9. Okt 2018, 10:39

Das hat doch weder mit Fußball noch mit Menschlichkeit zu tun.
Traurige Welt!

Beitragvon FabioBVB » Di 9. Okt 2018, 12:17

Der Steiger hat geschrieben:Mit der Toleranz ist es in Teilen der schwachgelben Fanszene nicht allzu weit her.

Das ist bei einigen Dortmunder Idioten leider so. Aber genau die gleichen gibt es bei euch auch. ;)

Ich weiß gar nicht was immer so schwer daran ist. Mein bester Freund ist Schalker, und wir kommen seit Jahren bestens aus. Klar fliegen mal 1-2 Sprüche (außer letztes Jahr meistens von mir in Richtung ihm :lol: ), aber das man immer so durchdrehen muss wie oben beschrieben, unfassbar. :roll:
Weidenfeller - Schmelzer Hummels Subotic Pisczeck - Sahin Bender - Kuba Kagawa Großkreutz - Barrios