Mal was zur Ablenkung


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon BuB » Do 1. Nov 2018, 23:20

8.5.15 hat geschrieben:Bild


:lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon BuB » Fr 2. Nov 2018, 12:06

:lol: :lol: :lol:

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Langewilli » So 4. Nov 2018, 01:18

Ist hier einer unterwegs, der in der Stadthalle Olfen gestern Abend das Konzert besucht hat?

Mir gefiel das sehr gut.
Bild
+ 2.374

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon 8.5.15 » Fr 9. Nov 2018, 23:23

Ein amerikanischer Tourist landet in Düsseldorf und bestellt sich ein Taxi. Der Taxifahrer hat nur einen Arm. Der Ami fragt ihn, wie das passiert sei, er antwortet im Krieg beim Bomberangriff verloren. Der Ami antwortet, oh tut mir leid, ich war Bomberpilot, vielleicht bin ich das Schuld und drückt dem Taxifahrer 500$ in die Hand. Oh, sagt der Taxifahrer erfreut, davon kauf ich mir eine Jahres Karte für den BVB. Der Ami gibt ihm weitere 500$und sagt: Du musst auch noch einen Splitter im Kopf haben.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Langewilli » Sa 10. Nov 2018, 00:00

Makaber, böse und zynisch - - - - so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich das!
Bild
+ 2.374

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Rapor04 » Sa 10. Nov 2018, 09:43

"Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beißt"
Pinkeln im Sitzen super gefährlich!
Männer tun es aufrecht!
https://web.de/magazine/panorama/bangko ... t-33283546

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Rapor04 » Sa 10. Nov 2018, 09:45

"Hast du Kinder?"
"Ja, ich hasse Kinder!"
"Hast du sie noch alle?"
"Ja, ich hasse sie alle!"

So von wegen böse...

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Der Steiger » Sa 10. Nov 2018, 09:59

"Kinder sind was wirklich wunderbares - man muss es sich nur immer wieder einreden."
J. König
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon BuB » Sa 10. Nov 2018, 10:39

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Mal was zur Ablenkung

Beitragvon Langewilli » Sa 10. Nov 2018, 11:29

Der Steiger hat geschrieben:"Kinder sind was wirklich wunderbares - man muss es sich nur immer wieder einreden."
J. König


Das "wunderbare" reden einem, der in einem dem Edeka-Markt vorgelagertem Malzer in Ruhe seine Zeitung lesen und den Kaffee genieessen will, u. a. solche Mütter aus, die es nicht schaffen, ihre lärmenden Kinder zu beruhigen und die Geräuschkulisse zu dämpfen.
Diese "Herrinnen der gewaltfreien Erziehung" "beglücken" alle, die es wagen, dort zu rasten, mit dem widerlichen Geschräpe ihrer Blagen. Selbst beim Beladen des Fahrzeugs auf dem Kundenparkplatz gibt der Nachwuchs nicht auf, akustisch auf sich aufmerksam zu machen.
Bild
+ 2.374