Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Fr 15. Jun 2018, 09:45

Jasper1902 hat geschrieben:* Sky UHD WM funktionierte beim Eröffnungsspiel nahezu überall in Deutschland nicht, das ist im Grunde genommen noch peinlich bei der Werbung !
sgG

ich hatte kein Problem. Lief gut, nur manchmal die komischen Fehler 328 ( hat was mit Kopierschutz zu tun ).
Im übrigen habe ich jetzt ein Angebot bekommen für meinen im Juli auslaufenden Vertrag: 24,99 € für Sky komplett mit monatlicher Kündigungsfrist und zweijähriger Preisgarantie plus 29€ Abschlußgebühr( aber kein Sky Q ). Werde ich wohl annehmen, warte aber noch bis nach der WM . Vielleicht fallen die 29 € ja auch noch. ;)

Beitragvon auba » Sa 16. Jun 2018, 06:50

dieses sky uhd kann man nur empfangen, wenn man die neue sky Q box und einen uhd tv empfänger hat. ist das richtig? vllt. kann mir da mal jemand auskunft geben. über kabel ist es ebenfalls nicht empfangbar. würde mich freuen, wenn jemand da bescheid wüsste.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Bernd1958 » Sa 16. Jun 2018, 07:31

auba hat geschrieben:dieses sky uhd kann man nur empfangen, wenn man die neue sky Q box und einen uhd tv empfänger hat. ist das richtig? vllt. kann mir da mal jemand auskunft geben. über kabel ist es ebenfalls nicht empfangbar. würde mich freuen, wenn jemand da bescheid wüsste.

Du brauchst den Sky+ pro Receiver ( heißt jetzt wohl Sky Q Receiver ) und natürliche einen UHD TV. Die WM bei Sky ist nur über SAT in UHD zu empfangen

Beitragvon auba » Sa 16. Jun 2018, 08:03

Bernd1958 hat geschrieben:
auba hat geschrieben:dieses sky uhd kann man nur empfangen, wenn man die neue sky Q box und einen uhd tv empfänger hat. ist das richtig? vllt. kann mir da mal jemand auskunft geben. über kabel ist es ebenfalls nicht empfangbar. würde mich freuen, wenn jemand da bescheid wüsste.

Du brauchst den Sky+ pro Receiver ( heißt jetzt wohl Sky Q Receiver ) und natürliche einen UHD TV. Die WM bei Sky ist nur über SAT in UHD zu empfangen

genau die sch... werbung von sky tut so als ob das spiel für alle frei wäre.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon auba » Sa 16. Jun 2018, 08:05

danke für die info.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon EddieW » Mi 20. Jun 2018, 11:56

Mein Verlängerungsangebot beläuft sich auf 29,-. Sport komplett, HD, Entertainment und Kino. Im Juli ist Schluss mit dem Vertrag. Mal sehen, den ersten Anruf samt Angebot hab ich abgelehnt. Briefe ignoriert.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Beitragvon Jasper1902 » Mi 20. Jun 2018, 18:17

Nicht, dass ich diesen Sender oft geschaut hätte, aber ist ein weiteres
Argument um im Gespräch mit Sky "günstigere" Preise zu erreichen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/67427/s ... empfangen/

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Sky

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 28. Jun 2018, 17:27

13:38 - 28. Juni 2018

@SkyDeutschland / #Sky räumt auf:

In den letzten Monaten und Jahren gingen:
ESPN America, ProSieben FUN, Disney Channel, MTV, MGM, AXN, Animax, SAT1 Emotions, Kabel 1 Classics, Goldstar TV, SPORT1 US

Nun gehen auch RTL Crime, RTL Living, RTL Passion & SPORT1+

Dazu verschwanden einige Spiele der Bundesliga und CL. EL und Formel 1 hat man ganz gestrichen.

Als Trost gab es die ATP-Tour und Handball. Und Sky 1, Sky Arts (theoretisch), vor einiger Zeit Sky Atlantic und neuerdings Spiegel TV Wissen.

Qualle: https://twitter.com/DasDoHD
Nur der BVB

Beitragvon theo » Do 19. Jul 2018, 10:23

Habe gestern ein Angebot bekommen mit Sky Q für 44.95 Euro für alles. Warte aber noch ab, da geht sich noch etwas mehr. Wenn nicht bleibt der Fernseher zukünftig zur Bundesliga eben aus.

Beitragvon Rooobert » Do 19. Jul 2018, 16:01

theo hat geschrieben:Habe gestern ein Angebot bekommen mit Sky Q für 44.95 Euro für alles. Warte aber noch ab, da geht sich noch etwas mehr. Wenn nicht bleibt der Fernseher zukünftig zur Bundesliga eben aus.

45 Euro sind einfach Wucher :!: :!: :!: